sorry, aber da bin ich anderer Meinung.
Mag für einige vielleicht gelten, dass sie Harley mit Auge oder Sound kaufen....für mich kam es auch auf die erwähnten anderen Eigenschaften an!
Ich fragte doch, was ist sportlich?
Sag doch bitte mal, wie Du persönlich sportlich definieren würdest. Ist ja auch immer etwas subjektiv.
Und was die Preise angeht, hatten wir das Thema hier schon zur Genüge. Das der Preis so dermaßen sinkt halte ich immer noch für ein Gerücht. Ist es doch klar, dass eine Gebrauchte wesentlich weniger als eine Neue kostet. Darum kauft man ja auch keine Neue
Glaube nicht, dass der Preis stetig weiter gesunken ist oder sinken wird.
Wenn ich das richtig sehe, sind sie relativ stabil geworden...die Gebrauchten. Letztes Jahr um die 13 tEUR und dieses Jahr doch auch. Meine kostet jetzt genauso oder mehr (siehe Screenshot!).
Sonst würde die Street-Rod ja in 2 Jahren nur noch 4-5 tEUR kosten, glaubt das etwa jemand?
Die Preise werden eher steigen, wenn es die Street-Rod nicht mehr geben sollte... .
Mike
zum zitierten Beitrag
Zitat von Teppo
Die Münch würde ich auch mit Sicherheit nicht sportlich nennen.
Wie beliebt die Street Rod ist, sieht man ja an den Gebrauchtpreisen, die überproporti2onal fallen im Vergleich auch zu den anderen V Rods, die ja mittlerweile auch recht stabli sind. Ich fand es immer schade, dass HD dieses an sich gelungene Motorrad so "füllig um die Hüften" gemacht hat. Schließlich kauft man HDs überwiegend mit dem Auge, oder?
Teppo