Falsche Frage!
Die korrekte Frage wäre, wie ist die Grafik zu interpretieren!
Ein stetiger Anstieg des CO2 über den natürlich vorkommenden Wert ist sicher nicht begrüssenswert, auch nicht in Piko oder Nano % Werten und wie gross mein persönlicher Anteil daran ist, ist irrelevant, wenn ich diesen Anteil problemlos vermeiden oder verringern könnte.
Ebenso ist es müssig über umweltschonendes Verhalten zu diskutieren, wenn ständig darauf verwiesen wird, dass andere erst einmal ihren Mist aufräumen sollen. Die Anderen argumentieren nämlich genauso und deshalb geht auch nichts weiter.
Beim Egoismus wird ähnlich argumentiert, dass, wenn jeder nur an sich selbst denken würde, auch an jeden gedacht würde. Entsprechend könnte man daraus ableiten, wenn jeder nur seinen Dreck wegräumen würde, würde der gesamte Dreck weggeräumt oder würde jeder nur seinen überflüssigen CO2 Anteil einsparen, würde das gesamte überflüssige CO2 eingespart.
Ich bin nicht päpstlicher als der Papst, aber ich bestelle nahezu nichts im Internet, gehe zu Fuss einkaufen und habe seit einiger Zeit kein Auto mehr, ich wohne in Wien, da braucht man keines. Für mich ist das ein Anfang.