Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Benzin im Motoröl

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Benzin im Motoröl Rev1130

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Benzin im Motoröl Rev1130

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 11.05.2022 08:07
Zum Anfang der Seite springen

und viel zu sehen bekommst du dann doch wohl nicht. Ist wirklich etwas fummelig da ein klares Bild und somit auch eventuellen Verschleiß feststellen zu können. Hab auch mit einem günstigen und einem etwas aufwendigeren Endoskope gearbeitet.
Wer sich sowas holt, sollte unbedingt auf eine starre Leitung achten. Die sind flexibel genug um sie in Form zu biegen. Die "weichen" Leitungen sind fast völlig ungeeignet. Damit kommst du nicht um die Ecke. Auch die Eckaufsätze helfen nicht wirklich dabei
Hier ein Foto vom Zylinder mit Kolben. Was im Endoskope verdächtig aussah, entpuppte sich als Bereich oberhalb des oberen Totpunktes mit Verbrennungsrückständen. Die die Spuren der Bearbeitung im Zylinder sind so auch gut zu sehen und sind völlig normal.

Vielleicht hilft dir ein Diagnosetool.... bitte schreib mich hier kurz mal an. Das Mailprogramm meint das es dich hier nicht gibt und ich kann es dir nicht senden.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 13.05.2022 16:22
Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir seltsamerweise auch in der Mail nicht antworten.
Gestern war ich bei einem Motorspezialisten. Auch er ist der meinung das der Sprit nur über eine schlechte Verbrennung in das Öl gelangen kann. Warum und was die genaue Ursache ist, könnte auch er nur mutmaßen.
Düsen und Zündungsprobleme, etwas in der Richtung. Ich wollte dir ein Dongel anbieten, das dir wenigstens mal ein paar grundlegende Anzeigen liefert. Dafür mussten wir mal private Adressen austauschen

Dafür du brauchst keinen Rechner oder Kabel. Der Dongel kommt direkt an die Diagnosebuchse der Rod. Über eine App und bluetooth kannst du dann  die Daten direkt sehen.
Im Video zeigt Gromotto einiges, aber interessante Dinge fallen dabei gar nicht auf. Wassertemperatur wäre bei dir gut.
https://www.youtube.com/watch?v=MDccsxYy1mA

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 14.05.2022 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für deinen Support 👍🏻
Ich habe dir mal meine Kontaktdaten per PM geschickt .

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
Alle Softail: FXEF Motoröl läuft nach auffüllen aus
von Westcliff
12
9552
25.03.2019 20:58
von Westcliff
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
675
11.11.2017 09:33
von cs81
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
181
15.04.2016 20:54
von HarleysJan
Zum letzten Beitrag gehen