Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King CVO 2020

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King CVO 2020

nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Road King CVO 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 13.01.2019 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde,

gibt es ein typisches Muster wann CVOs erscheinen?
Würde mich mal interessieren, was eine RK CVO ausmacht.
117 CUI und dann? Weiter wie spezial oder klassisch?

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24082 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24082 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.01.2019 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Oh no!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 13.01.2019 22:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Oh no!

Heißt was?

Felix26+ ist offline Felix26+ · 121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Felix26+ ist offline Felix26+
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Neuer Beitrag 14.01.2019 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn eine CVO Road King kommen sollte, dann wird sie ähnlich wie die vergangene aufgebaut werden. 117cci Motor und einen schöne Lackierung. Am Anfang war die CVO Road King noch mit Beinschildern und Boxen ausgestattet. Diese wurden im Zuge des Rushmore Projektes entfernt. Übrig ist dann nur das CVO Heck mit gestreckten Koffern, 110cci Motor mit Heavy Breather, einer schicken Lackierung, viel Chrom und einen Windsplitterscheibe geblieben. Um ehrlich zu sein da kann man auch die aktuelle Special mit 114cci kaufen Motor Tuning machen und ne scheibe dranbauen und man ist deutlich preiswerter als die damaligen CVO RoadKings. Aber was rede ich , habe ja selber eine CVO Road Glide .
 
Attachment 301683
Attachment 301684

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 14.01.2019 14:26
Zum Anfang der Seite springen

@Felix26+
Danke Dir fürs Statement.
Das ist genau meine Überlegung. Meine 17er hat schon einiges an Chromteilen verbaut, Wilbers Fahrwerk, JH Pötte, Sitzbank, Daymaker etc.
Eine geile Lackierung mit gestretchten Koffern und CVO Heck wäre halt noch auf der Liste. Der 117 cui Motor ein Sahnehäubchen. Stecke ich jetzt nochmal Kohle rein, oder kommt nächstes Jahr eine neue CVO, die schon fast alles hat!? Die anderen CVOs kommen ja nun jedes Jahr neu raus, klar. Grübel...
Attachment 301714

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S-Works am 14.01.2019 17:56.

+Road+ · seit
+Road+
Gast


Neuer Beitrag 14.01.2019 16:31
Zum Anfang der Seite springen

von einer Transferschleuder zu nächsten, passt ! Freude

Werbung
S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 14.01.2019 16:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von +Road+
von einer Transferschleuder zu nächsten, passt ! Freude

Deine Kommentare sind nervig und unbrauchbar

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1186 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1186 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 14.01.2019 17:28
Zum Anfang der Seite springen

ob und wann eine neue CVO RK rauskommt - Sternendeuterei.

Habe aber gehört, das HArley nach der Flut der CVO's in den letzten Jahren, diese wieder rarer machen soll. Sprich weniger produzieren und nicht mehr in regelmäßigen Abständen.  

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 14.01.2019 19:03
Zum Anfang der Seite springen

und dann noch so ein August, der anscheinend gar nix fährt und selber schleudertfröhlich

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 14.01.2019 22:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Felix26+
Also wenn eine CVO Road King kommen sollte, dann wird sie ähnlich wie die vergangene aufgebaut werden. 117cci Motor und einen schöne Lackierung. Am Anfang war die CVO Road King noch mit Beinschildern und Boxen ausgestattet. Diese wurden im Zuge des Rushmore Projektes entfernt. Übrig ist dann nur das CVO Heck mit gestreckten Koffern, 110cci Motor mit Heavy Breather, einer schicken Lackierung, viel Chrom und einen Windsplitterscheibe geblieben. Um ehrlich zu sein da kann man auch die aktuelle Special mit 114cci kaufen Motor Tuning machen und ne scheibe dranbauen und man ist deutlich preiswerter als die damaligen CVO RoadKings. Aber was rede ich , habe ja selber eine CVO Road Glide .

..die Verarbeitung und die Lackierung ist hochwertiger, zudem hängt der SE 110er besser am Gas als die 114er.

..für mich wichtig, dass nicht an jeder Ecke die gleiche Schüssel rumsteht.
Attachment 301778

__________________
Ride on!

Felix26+ ist offline Felix26+ · 121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Felix26+ ist offline Felix26+
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 09.10.2017
fährt: Street Glide Special MY19 Stage 2
Neuer Beitrag 15.01.2019 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Das der SE 110 besser am Gas hängt würde ich mittlerweile nicht mehr sagen. Mit dem SE Super Tuner kannst du ja die Sensibilität der Drosselklappe steuern und das macht extrem viel aus. Hatte da mal aus Spass 100% drin und es war nicht mehr fahrbar, selbst 75% ist schon extrem. Bei der Lackierung stimme ich dir voll zu. Verarbeitung naja , ich war in York dort werden CVO's und Tourer auf der gleichen Linie gefertigt. Nur die Lackierung wird von einem externen Lackierer gemacht die andern Teile die verbaut sind findest du im Zubehör Katalog. Klar wenn an eine normale Road King auf das Teileniveau der CVO heben will bezahlt man schnell mal 10000-15000 mehr.
Aber du hast die schönste Lackierung an der CVO Road King die es gab. (meine Meinung)

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 15.01.2019 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Danke, die Farbe ist echt der Hammer:
Deep sherwood pearl and galactic black with aztec shadow graphics

Mein
 Eindruck des Fahrverhaltens ist ganz klar subjektiv.

Stand vor der Entscheidung RKS oder CVO - die CVO
fühlt sich für mich halt alles hochwertiger an.

Grösster Nachteil: Im Winter nichts zu tun, da die besten Teile aus dem Katalog schon verbautcool

 

__________________
Ride on!

giftyz ist offline giftyz · 2242 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2242 Posts seit 02.09.2009
fährt: BO ProStreet CVO
Neuer Beitrag 15.01.2019 14:00
Zum Anfang der Seite springen

eine CVO schaut vielleicht hochwertiger aus, die Qualität der verbauten Teile ist aber HD und sonst nix, und das ist selten hochwertig .......

Früher war eine der echt raren CVOs vielleicht mal eine geldanlage, heute def. nichtmehr.

Und wer nur Teile aus dem original HD Programm verbaut hat sicher nie eine besonders originelle HD, nur eine teure.....Baby

GZ

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Defcon ist offline Defcon · 18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 15.01.2019 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Wertverlust haben die alle nur bei der CVO stehen auch andere Summen .

__________________
Trust The Universe

gkroadking ist offline gkroadking · 351 Posts seit 22.02.2013
aus Dachau
fährt: CVO Street Glide 2021
gkroadking ist offline gkroadking
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
351 Posts seit 22.02.2013 aus Dachau

fährt: CVO Street Glide 2021
Neuer Beitrag 15.01.2019 15:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mypower

Grösster Nachteil: Im Winter nichts zu tun, da die besten Teile aus dem Katalog schon verbautcool

...naja da findest Du bestimmt noch einiges...selbst bei meiner würde ich noch jede Menge an Möglichkeiten finden großes Grinsen
Attachment 301816
Attachment 301817
Attachment 301818
Attachment 301819

__________________
CVO Street Glide 2021
FLHXSE
Sunset Orange & Sunset Black Fade
Jekill & Hyde Exhaust
Chaos-City
131cui

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
4393
30.07.2025 20:03
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zu dem 2018er CVO Modell M8 117
von th0rwal
10
957
25.07.2025 13:52
von HPL1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Road Glide CVO merkwürdiges Geräusch TC110
von Rolo-91
11
3483
01.06.2025 23:08
von Cybex
Zum letzten Beitrag gehen