Hallo zusammen,
erstmal ein großes Dank an Euch für die Informationen.
zu Wildcherry:
Danke für den Tipp mit dem TC. Road Kings gefallen mir auch sehr gut.
Obwohl Radio ist schon nicht schlecht, hatte ich in meinen letzten beiden BMW's. Hilft im Stadtverkehr (Köln !!!) mit Musik den Schwachsinn besser zu ertragen.
zu Tourer15:
Versuche hier mal Probefahrten zu organisieren.
zu WBP:
Der Preisrahmen für gebrauchte ist erstmal gefixt aber nicht in Stein gemeißelt. Ggf. werde ich nachlegen.
zu StreetBob-Hardy:
Kein Motorrad wird alle meine Anforderungen erfüllen. Ich bin aber Kompromissbereit. Sinnvolle Veränderungen werde ich schon noch vornehmen. Nur steht das Umbauen nicht bei mir auf der Prio 1 Liste. Ich fahr lieber

.
zu Blackstar:
Guter Hinweis.
Ist es so, dass mit Einführung des TC96 generell das 6 Gang Getriebe eingeführt wurde?
zu Middach:
Ja, sehr schwierig. Sonst hätte ich den Tröd nicht eröffnet
zu JimBobber:
Ja, wie eingangs schon geschrieben steht die als Neufahrzeug bei mir ganz oben auf der Liste.
Werde die mir mal einen ganzen Tag ausleihen.
Sorge macht mir nur die moderne Elektronik. Ob das alles immer so funktioniert ....
Ja, ich weiss Garantie und so ...
zu Lonewolf:
Ja, HD ist keine BMW und das ist auch gut so. Nicht dass BMW schlecht ist, im Gegenteil, nur wo geht die Entwicklung mittlerweile hin. Wenn ich mir die neuen Böcke anschaue ...., alles technisch topp. Aber für mich nix mehr fürs Herz. Von der Optik will ich gar nicht reden, das ist Geschmacksache.
Heizgriffe möchte ich nicht mehr missen, würde ich sofort nachrüsten.
zu wurzelhuber:
Danke für die Hinweise.
Nur mit dem Preisabschlag bei den 2009er Modellen mit "verbessertem" Fahrwerk verstehe ich nicht so ganz.
zu Chrisk:
Danke Dir.
zu sigi74:
Werde ich versuchen
zu wolf_t:
Street Glide, hm. So richtig gefällt die mir (noch) nicht. Ich persönlich stehe nicht so auf den Look mit dem "abfallenden" Heck.
Aber vielleicht Liebe auf den zweiten Blick. Mal sehen ...
zu Bart:
Danke für das Angebot. Aber leider zu viele km. Da habe ich in ein paar Jahren schnell 150 tkm runter ....
Wünsche euch einen schönen Restabend
Norbertli