zum zitierten BeitragZitat von Hardy Davidson
Im Moment sind 10,5" Dämpfer vom Kollegen drin zur Probe. Da ist halt aufgefallen das zwischen Sitz und Fender noch sehr viel Platz ist.
Wäre dann ein Rahmensitz nicht eventuell eine optisch schönere Lösung?
zum zitierten BeitragZitat von Hardy Davidson
Im Moment sind 10,5" Dämpfer vom Kollegen drin zur Probe. Da ist halt aufgefallen das zwischen Sitz und Fender noch sehr viel Platz ist.
Würde lieber auf einen freischwingenden Fender gehen und der Kiste noch etwas Fahrkomfort geben, meine war mit den kurzen PS so hart das Sie in Kurven derbe versetzt ist wenn die Strasse nicht perfekt eben war.
Richtig es geht nicht darum was euch gefällt.
Aber irgendwie gibt es immer welche die ihre Interessen als gut belegen und Andere schlecht reden..
Vieles ist Geschmacksache. Ihr habt die tollsten Motorräder und die dicksten Eier! Herzlichen Glückwunsch! Sorry aber danach hab ich nicht gefragt!
Man man man..
Mein Freund.
Du kannst und darfst natürlich machen, was dir beliebt.
Jedoch dumme Kommentare dazu abgeben, wenn ich nur anmerke, daß sich das Fahrverhalten verschlechtern wird, zeugt von purer Ignoranz.
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
25.09.2018 11:59
Warum macht man nicht gleich Nägel mit Köpfen und kauft sich ein Hardtail Rahmen und baut das ganze einfach um?
Dann hat man auch eine vernünftige Optik, was "einmaliges" kein Buckelwal usw. http://shop.tgs-motorcycles.de/de/Rahmen...rtster-mit-TUeV
BlackStar · 2329 Posts
seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
BlackStar
Langes Mitglied
2329 Posts seit 26.09.2017
fährt: Sport Glide
25.09.2018 12:26
Moin,
bei dem gibbet wohl nix für Rubber Mount Engine. Und mit der 'Allerweltskurbelwelle' der aktuellen 1200er dürfte das starre Einbinden in einen Rahmen kaum nachhaltig Freude bereiten...
BlackStar
__________________ alles Werbung
shoveljörg · 3 Posts
seit 25.09.2018
fährt: FX superglide
shoveljörg
Neues Mitglied
3 Posts seit 25.09.2018
fährt: FX superglide
25.09.2018 12:30
Bin die Streben zwei Jahre in einer Street Bob gefahren. Hab mir die Streben aus einem vollen Vierkant rausdrehen lassen weil mir die geschweissten die es zu kaufen gibt irgendwie zu instabil erschienen und ich so noch die länge genau nach meinen Bedürfnissen haben konnte. Tiefer geht nicht. Fahrverhalten bleibt gut aber halt starr. Ich bin Starrahmen gewöhnt deshalb hats mich nicht gestört. einziger Wehrmutstropfen bei dieser Variante war das nach 20000km das Schwingenlager komplett im Arsch war und dann gings punkto Fahrverhalten rapide bergab.
Zwecks Auspuff kannst ja mal bei BSL reinschauen. Fertigen legal!!
Richtig es geht nicht darum was euch gefällt.
Aber irgendwie gibt es immer welche die ihre Interessen als gut belegen und Andere schlecht reden..
Vieles ist Geschmacksache. Ihr habt die tollsten Motorräder und die dicksten Eier! Herzlichen Glückwunsch! Sorry aber danach hab ich nicht gefragt!
Man man man..
Mein Freund.
Du kannst und darfst natürlich machen, was dir beliebt.
Jedoch dumme Kommentare dazu abgeben, wenn ich nur anmerke, daß sich das Fahrverhalten verschlechtern wird, zeugt von purer Ignoranz.
Genau! Es war nicht auf das Fahrverhalten bezogen sondern auf die anderen Sprüche bzw. Beleidigungen!
Entschuldige da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Hardy Davidson · 26 Posts
seit 16.09.2018
fährt: Sportster 48
Hardy Davidson
Neues Mitglied
26 Posts seit 16.09.2018
25.09.2018 13:09
Habe ja jetzt nen mitschwingenden Fender verbaut.
An nen Rahmensitz hatte ich auch schon gedacht bzw den Sitz tiefer machen..
hier mal nen Bild..
so sieht's im Moment aus..
muss allerdings noch lackiert werden!
LG
seit 16.09.2018
Hardy Davidson
Neues Mitglied
26 Posts seit 16.09.2018
25.09.2018 13:16
Auspuff hätte ich am Liebsten iwas altes vom Design da ich den Tank etc alles im vintagelook ändern möchte.. nur findet man ja nix für die aktuelle Kiste..
Das schaut doch gut aus mit dem freischwingenden Heckfender, steht bei mir noch an der Umbau
Wie haste den an der Schwinge befestigt?
seit 16.09.2018
Hardy Davidson
Neues Mitglied
26 Posts seit 16.09.2018
25.09.2018 13:19
zum zitierten BeitragZitat von Dave_HD
Das schaut doch gut aus mit dem freischwingenden Heckfender, steht bei mir noch an der Umbau
Wie haste den an der Schwinge befestigt?
Wollte erst nen Winkel dran schweißen hab dann aber einfach nen Loch gebohrt und M6 Gewinde rein geschnitten und dann nen Winkel aufgeschraubt