Hallo zusammen
Bei meiner LRS bekomme ich bei jeder Regenfahrt einen Anfall.
Dieses scheiß Teil ist doch die komplette Fehlkonstruktion. Die ganze Mühle immer eingesaut und das Wasser wird genau auf die Beine gelenkt.
Dieser Fender ist ja noch bei vielen anderen Dynas verbaut.
Meine Frage an Euch gibt es irgend welche Zubehöhrfener die verhindern das Mann und Maschine immer komplett eingesaut sind. So etwas in der Art der Touring Fender die in die Mid Glide Gabel passen
__________________ What ever happens , never lift the throttle.
Für mehr Komfort bei Regenfahrten wird ein bisserl Änderung am Fender nix Großartiges ändern. Ist halt dem Motorradkonzept der Dynas geschuldet und damit Teil der "Experience". Fehlkonstruktion würde ich daher nicht unbedingt sagen.
Mit Würde ertragen und danach Putzen und Duschen .
__________________ Eine Garage ohne eine Harley ist doch ein ödes, leeres Loch.
françois · 1873 Posts
seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois
Langes Mitglied
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
13.06.2018 18:35
nicht zu vermeiden, meiner meinung nach ist die harley nicht unbedingt allwetter tauglich, und ebenso regen mag sie auch nicht ... wir persoenlich meiden die naesse, und fahren (ausser ueberraschung!!) ausschliesslich bei schoen-trocken wetter.. aber jeder wie er will
Werbung
Mob · 555 Posts
seit 28.07.2015
aus Sindelfingen fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
zum zitierten BeitragZitat von GeraldA
Mir ist das völlig egal. Wenn ich in einen Regen komme, wird eben alles schmutzig. Ich putze sie sowieso nur 1-2 mal pro Saison.
das gleiche wollte ich auch gerade schreiben
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil