so jungens. heute früh habe ich den hobel umgemeldet.
nicht umgebaut wie eure böcke, zum schrauben habe ich die softail. das ist ne reine tour- und fahrmaschine.
ist noch nicht sauber gemacht, die bagster-hülle ist nicht die schönste und an den heulsusenhalter kann ich mich auch noch nicht recht gewöhnen. aber wat solls. gehen und klingen tut sie gut, macht halt einfach nur richtig spaß! ;D
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
25.04.2007 19:25
nicht schlecht!
scharf und kurvig...
ich nehm die erste!
Mike
zum zitierten BeitragZitat von softail-rider
so jungens. heute früh habe ich den hobel umgemeldet.
nicht umgebaut wie eure böcke, zum schrauben habe ich die softail. das ist ne reine tour- und fahrmaschine.
ist noch nicht sauber gemacht, die bagster-hülle ist nicht die schönste und an den heulsusenhalter kann ich mich auch noch nicht recht gewöhnen. aber wat solls. gehen und klingen tut sie gut, macht halt einfach nur richtig spaß! ;D
__________________ "...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."
softail-rider · 896 Posts
seit 27.02.2007
aus Friedberg fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
stimme ich dir zu 100% zu. für gepäck finde ich es interessant zwecks befestigung, aber dafür kann ich sie dann wieder dran schrauben. habe sie nur dran um die madamme davon zu überzeugen mal mitzufahren. aber am we kommt die spätestens ab
ich glaube so ne Rod fehlt mir auch noch ...... jetzt mache ich aber erst nochmal die Pyrenäen mit meiner Falco unsicher und dann wollen wir mal schauen was der Sommer bringt. Evtl. steht ja zum Herbst dann ein Tausch an Falco gegen Rod?
Gruß aus dem Ahrtal und gute Fahrt
Falko
__________________ Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
- RIP JIMMY #5 -
softail-rider · 896 Posts
seit 27.02.2007
aus Friedberg fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
stimme ich dir zu 100% zu. für gepäck finde ich es interessant zwecks befestigung, aber dafür kann ich sie dann wieder dran schrauben. habe sie nur dran um die madamme davon zu überzeugen mal mitzufahren. aber am we kommt die spätestens ab
Ah, fein. Na dann... viel Spaß damit! Gefallen tut sie jedenfalls.