Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
motoschrauber ist offline motoschrauber · 242 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 09.05.2018 08:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
zum zitierten Beitrag Zitat von 911
Hallo ,
nach ca 800 km Einfahrphase mit vielen Schaltvorgängen , kein Transfer.
Bei Übernahme des Bikes , Ölstand F Oberkante X , jetzt Ölstand F Oberkante X.
Hoffe es bleibt so.
Nächste Messung bei 1600er Inspektion , werde bei der Öffnung des Primärdeckel persönlich anwesend sein.
Vertrauen ist gut , Kontrolle ist besser.
Grüße

Moin!
Bis km 800 hatte meine FLHTP auch keinen Transfer. Da hatte ich zum zweiten Mal kontrolliert und, weil der Ölstand am Minimum war (was offenbar ab Werk immer so ist) einen Schluck nachgefüllt.
Bei km 1300 wieder gemessen: Ölstand am Minimum.
Jetzt, bei km 1700, ist beim Messen (Motorrad auf dem Seitenständer, Messstab eingeschraubt bis Anlage O-Ring) das Öl gerade noch so am alleruntersten Ende des Messstabes!
Habe dann ein Stück etwas überstehenden Schrumpfschlauch draufgesetzt und nochmal gemessen. Ergebnis: Siehe Bild.
Es fing also etwa bei km-Stand 800 an.
Morgen geht das Bike zur Erstinspektion. Werde das Problem da anmelden. Bin gespannt, was ich zu hören kriege.
Sch...........!
Habe mich mit dem Neukauf letzten September echt zur Decke strecken müssen, habe dann kurz nach dem Kauf von dieser Misere gelesen und nun habe ich den Salat!

Saure Grüße,
Jochen

P.S.: Dabei ist die FLHTP mit dem M8 ansonsten einfach affengeil! In jedem Punkt besser als die 2011er FLHTP, die ich zuletzt hatte.

So, habe die Dicke gestern abend beim Dealer abgegeben zwecks 1600er Inspektion. Der Fall wird nach Neu-Isenburg gemeldet und dann wird von da eine Ansage kommen, wie weiter vorzugehen ist. Bin gespannt.
Ich halte es aber so wie Döppi schrub: Ich werde mich da nicht auf langes Rumgemicker einlassen. Dafür war die Kiste zu teuer.

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

motoschrauber ist offline motoschrauber · 242 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
motoschrauber ist offline motoschrauber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
242 Posts seit 12.09.2017
fährt: 2023er Police Electra Glide
Neuer Beitrag 09.05.2018 08:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
So macht Neukauf spaß ... ou mann wer sich auf den Murks einlässt muss echt zu viel Geld übrig haben. Da fahr ich doch lieber bewährte Technik und warte ab bis ein vernünftiger Fix kommt.

So´n Spruch kannste Dir echt klemmen. Die Sache ist schon ärgerlich genug, da brauchts wirklich nicht noch so schlaue Bemerkungen dazu. Augen rollen
Glaubst Du denn, dass jeder, der von dem Problem betroffen ist, davon schon vor dem Kauf wusste??

__________________
That´s what I want to be rembered for: For being honest. Nothing else is worth a damn! (I.F.Kilmister)

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 530 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
530 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 09.05.2018 08:13
Zum Anfang der Seite springen

großes GrinsenWildcherry kann doch jetzt auf ein neues Modell upgraden. Denn mit der Kupplungsdruckstange ist der Bug gefixt...großes Grinsen

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23298 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23298 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.05.2018 08:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
So macht Neukauf spaß ... ou mann wer sich auf den Murks einlässt muss echt zu viel Geld übrig haben. Da fahr ich doch lieber bewährte Technik und warte ab bis ein vernünftiger Fix kommt.

So´n Spruch kannste Dir echt klemmen. Die Sache ist schon ärgerlich genug, da brauchts wirklich nicht noch so schlaue Bemerkungen dazu. Augen rollen
Glaubst Du denn, dass jeder, der von dem Problem betroffen ist, davon schon vor dem Kauf wusste??

Eigentlich sind aber doch solche Umstände mittlerweile bekannt und nicht erst seit gestern, das neue Produkte mit Vorsicht zu genießen sind, da der Kunde als Testperson missbraucht wird. Ich habe Freunde/Bekannte schon vor 20 Jahren nicht beneidet immer das Neueste (Computer/Programme) haben zu müssen und dann ständig am Problemewälzen waren.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.05.2018 09:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M8y-Mike
@ Döppi: was hat Dir der Bertl für ne Lösung angeboten?   Erst mal beobachten, Slinger, 3-teilige KDS?

Gruß Mike.

Wie gesagt ich bin der erste Fall.  Alle anderen die da waren und behauptet haben sie haben Öltransfer , hatten ab Werk zu wenig drinnen oder hatten mal gerade, mal auf Seitenständer oder auf nicht ebenen Boden gemessen und beim auslitern war alles ok.   
Sie müssen sich jetzt auch erstmal schlau machen wie die weitere Vorgehensweise ist,  da ich die Slingervariante direkt abgelehnt habe, da die sinnlos ist.  Und wie gesagt will ich auch keine andere Lösung. Ich will ein Bike haben bei dem ab Werk alles passt und nicht nachgebessert oder gebastelt wird. Das kann ich ja wohl bei einer Neumaschine im gehobenen Preissegment erwarten.  Somit will   ich den Weg gehen wie  911 und mein Bike zurück geben und ein neues haben bei dem alles passt.  Das dies ohne grossem Tam Tam funktioniert hat ja der Händler von 911 vorgemacht und seine Neue ist ja nun anscheinend auch dicht. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

fossy ist offline fossy · 1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 09.05.2018 09:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Baby Baby Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von motoschrauber
zum zitierten Beitrag Zitat von Wildcherry
So macht Neukauf spaß ... ou mann wer sich auf den Murks einlässt muss echt zu viel Geld übrig haben. Da fahr ich doch lieber bewährte Technik und warte ab bis ein vernünftiger Fix kommt.

So´n Spruch kannste Dir echt klemmen. Die Sache ist schon ärgerlich genug, da brauchts wirklich nicht noch so schlaue Bemerkungen dazu. Augen rollen
Glaubst Du denn, dass jeder, der von dem Problem betroffen ist, davon schon vor dem Kauf wusste??

Eigentlich sind aber doch solche Umstände mittlerweile bekannt und nicht erst seit gestern, das neue Produkte mit Vorsicht zu genießen sind, da der Kunde als Testperson missbraucht wird. Ich habe Freunde/Bekannte schon vor 20 Jahren nicht beneidet immer das Neueste (Computer/Programme) haben zu müssen und dann ständig am Problemewälzen waren.

noch so ein Herr Superschlau

1,5 Jahre nach Launch ist ein Produkt nicht mehr neu

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 23298 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23298 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.05.2018 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Hat nichts mit superschlau zu tun, bin auch nicht Schadenfroh. Schlimm genug das seitens des Herstellers keine Stellungnahme erfolgt und die Kunden für dumm verkauft werden. Und der Kunde selbst mit den heutigen Informationsmöglichkeiten sich nicht vorher umfassend erkundigt. Würde jeder Betroffene den Weg wie 911/Döppi gehen, würde die Company auch in die Puschen kommen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Stonie22 ist offline Stonie22 · 178 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Stonie22 ist offline Stonie22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Neuer Beitrag 09.05.2018 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von M8y-Mike
@ Döppi: was hat Dir der Bertl für ne Lösung angeboten?   Erst mal beobachten, Slinger, 3-teilige KDS?

Gruß Mike.

Wie gesagt ich bin der erste Fall.  Alle anderen die da waren und behauptet haben sie haben Öltransfer , hatten ab Werk zu wenig drinnen oder hatten mal gerade, mal auf Seitenständer oder auf nicht ebenen Boden gemessen und beim auslitern war alles ok.   
Sie müssen sich jetzt auch erstmal schlau machen wie die weitere Vorgehensweise ist,  da ich die Slingervariante direkt abgelehnt habe, da die sinnlos ist.  Und wie gesagt will ich auch keine andere Lösung. Ich will ein Bike haben bei dem ab Werk alles passt und nicht nachgebessert oder gebastelt wird. Das kann ich ja wohl bei einer Neumaschine im gehobenen Preissegment erwarten.  Somit will   ich den Weg gehen wie  911 und mein Bike zurück geben und ein neues haben bei dem alles passt.  Das dies ohne grossem Tam Tam funktioniert hat ja der Händler von 911 vorgemacht und seine Neue ist ja nun anscheinend auch dicht.

Genau so wie Döppi geschrieben hat. Zurück die Möre. 
Nicht lange rumbasteln und jeglichen Anspruch auf Garantie aufs Spiel setzen. Bei nem Fahrzeug in der Preisklasse, geht gar nicht. 
Mein Antrag auf Wandlung läuft seit Anfang der Woche. 

M8y-Mike ist offline M8y-Mike · 47 Posts seit 05.07.2017
aus Lichtenfels
fährt: Street Glide Special mit Penzl V2
M8y-Mike ist offline M8y-Mike
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 05.07.2017 aus Lichtenfels

fährt: Street Glide Special mit Penzl V2
Neuer Beitrag 09.05.2018 10:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von M8y-Mike
@ Döppi: was hat Dir der Bertl für ne Lösung angeboten?   Erst mal beobachten, Slinger, 3-teilige KDS?

Gruß Mike.

Wie gesagt ich bin der erste Fall.  Alle anderen die da waren und behauptet haben sie haben Öltransfer , hatten ab Werk zu wenig drinnen oder hatten mal gerade, mal auf Seitenständer oder auf nicht ebenen Boden gemessen und beim auslitern war alles ok.   
Sie müssen sich jetzt auch erstmal schlau machen wie die weitere Vorgehensweise ist,  da ich die Slingervariante direkt abgelehnt habe, da die sinnlos ist.  Und wie gesagt will ich auch keine andere Lösung. Ich will ein Bike haben bei dem ab Werk alles passt und nicht nachgebessert oder gebastelt wird. Das kann ich ja wohl bei einer Neumaschine im gehobenen Preissegment erwarten.  Somit will   ich den Weg gehen wie  911 und mein Bike zurück geben und ein neues haben bei dem alles passt.  Das dies ohne grossem Tam Tam funktioniert hat ja der Händler von 911 vorgemacht und seine Neue ist ja nun anscheinend auch dicht.

Ich war ja auch schon dort, aber Robert war nicht da u. Steven hatte keinen Schimmer. Slinger werde ich auch ablehnen, aber mein Bike kann ich nicht zurückgeben, da Einzelstück u. schon diverse Sachen verändert wurden. Außerdem will ich es auch behalten. Die 3.teilige KDS sollte allerdings verbaut werden. Bin mal gespannt, ob HD es übernimmt, bzw. mir entgegenkommt.....

Werde am FR mal vorsprechen......

Gruß Mike.

__________________
Die Farbe ist egal - Hauptsache schwarz!

Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 302 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 09.05.2018 10:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Genau so wie Döppi geschrieben hat. Zurück die Möre. 
Nicht lange rumbasteln und jeglichen Anspruch auf Garantie aufs Spiel setzen. Bei nem Fahrzeug in der Preisklasse, geht gar nicht. 
Mein Antrag auf Wandlung läuft seit Anfang der Woche.

Hast Du, bzw deine Werkstatt  schon 2 Fruchtlose Reparaturversuche gehabt ?

Kann mir nicht vorstellen das eine Wandlung durchgeht ohne das die sich vorher Ihrem Recht
auf 2 Reparaturversuche bedienen !

Meine kommt am Montag in die Werkstatt zum 2. Reparaturversuch !
Sollte der ebenfalls erfolglos bleiben werde ich ebenfalls eine Rückabwicklung beantragen !
 

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1813 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1813 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 09.05.2018 10:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von M8y-Mike
@ Döppi: was hat Dir der Bertl für ne Lösung angeboten?   Erst mal beobachten, Slinger, 3-teilige KDS?

Gruß Mike.

Wie gesagt ich bin der erste Fall.  Alle anderen die da waren und behauptet haben sie haben Öltransfer , hatten ab Werk zu wenig drinnen oder hatten mal gerade, mal auf Seitenständer oder auf nicht ebenen Boden gemessen und beim auslitern war alles ok.   
Sie müssen sich jetzt auch erstmal schlau machen wie die weitere Vorgehensweise ist,  da ich die Slingervariante direkt abgelehnt habe, da die sinnlos ist.  Und wie gesagt will ich auch keine andere Lösung. Ich will ein Bike haben bei dem ab Werk alles passt und nicht nachgebessert oder gebastelt wird. Das kann ich ja wohl bei einer Neumaschine im gehobenen Preissegment erwarten.  Somit will   ich den Weg gehen wie  911 und mein Bike zurück geben und ein neues haben bei dem alles passt.  Das dies ohne grossem Tam Tam funktioniert hat ja der Händler von 911 vorgemacht und seine Neue ist ja nun anscheinend auch dicht.

Muss man vor einer Wandlung nicht erst mal ne Möglichkeit zur Nachbesserung geben? Außerdem hast du doch auch schon ein paar Sachen umbauen lassen? Also ich hätte mit der 3 teiligen Druckstange jetzt gar kein Problem zumal sie das Problem offensichtlich wirklich abstellt und auch noch die Rückmeldungen am Kupplungshebel unterbindet.
Da bin ich mal gespannt was daraus wird...

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Stonie22 ist offline Stonie22 · 178 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Stonie22 ist offline Stonie22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Neuer Beitrag 09.05.2018 11:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. Jones
zum zitierten Beitrag
Genau so wie Döppi geschrieben hat. Zurück die Möre. 
Nicht lange rumbasteln und jeglichen Anspruch auf Garantie aufs Spiel setzen. Bei nem Fahrzeug in der Preisklasse, geht gar nicht. 
Mein Antrag auf Wandlung läuft seit Anfang der Woche.

Hast Du, bzw deine Werkstatt  schon 2 Fruchtlose Reparaturversuche gehabt ?

Kann mir nicht vorstellen das eine Wandlung durchgeht ohne das die sich vorher Ihrem Recht
auf 2 Reparaturversuche bedienen !

Meine kommt am Montag in die Werkstatt zum 2. Reparaturversuch !
Sollte der ebenfalls erfolglos bleiben werde ich ebenfalls eine Rückabwicklung beantragen !

Ja Fz. war bereits 2x wegen dem Problem beim Händler, auf Nachfrage wegen der KdS kam von Harley das dies nicht offiziell genehmigt ist.
wen dem so ist würde es ja auch zum erlöschen der Garantie führen. 
Von meinem Händler wurde mir mitgeteilt somit gibt es keine Lösung.
Entweder fahren bis was kaput geht oder Wandlung. 
Also Wandlung. 
 

Stonie22 ist offline Stonie22 · 178 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Stonie22 ist offline Stonie22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 14.04.2017
fährt: FXDF 2009; GL1800 DCT Tour 2018; NX650 Umbau; CX500; DKW R200H Bj.53
Neuer Beitrag 09.05.2018 11:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von M8y-Mike
@ Döppi: was hat Dir der Bertl für ne Lösung angeboten?   Erst mal beobachten, Slinger, 3-teilige KDS?

Gruß Mike.

Wie gesagt ich bin der erste Fall.  Alle anderen die da waren und behauptet haben sie haben Öltransfer , hatten ab Werk zu wenig drinnen oder hatten mal gerade, mal auf Seitenständer oder auf nicht ebenen Boden gemessen und beim auslitern war alles ok.   
Sie müssen sich jetzt auch erstmal schlau machen wie die weitere Vorgehensweise ist,  da ich die Slingervariante direkt abgelehnt habe, da die sinnlos ist.  Und wie gesagt will ich auch keine andere Lösung. Ich will ein Bike haben bei dem ab Werk alles passt und nicht nachgebessert oder gebastelt wird. Das kann ich ja wohl bei einer Neumaschine im gehobenen Preissegment erwarten.  Somit will   ich den Weg gehen wie  911 und mein Bike zurück geben und ein neues haben bei dem alles passt.  Das dies ohne grossem Tam Tam funktioniert hat ja der Händler von 911 vorgemacht und seine Neue ist ja nun anscheinend auch dicht.

Muss man vor einer Wandlung nicht erst mal ne Möglichkeit zur Nachbesserung geben? Außerdem hast du doch auch schon ein paar Sachen umbauen lassen? Also ich hätte mit der 3 teiligen Druckstange jetzt gar kein Problem zumal sie das Problem offensichtlich wirklich abstellt und auch noch die Rückmeldungen am Kupplungshebel unterbindet.
Da bin ich mal gespannt was daraus wird...

wäre mit dem Tausch der KdS vorsichtig wird im Schadensfall zum erlöschen der Garantie führen. 

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 09.05.2018 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Es sind Modelle ab 2014 betroffen.  Somit auch die letzten des ausgereiften Vorgängermodells.  Also passt ja die These bei Harley schon mal nicht.   

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Arni007 ist offline Arni007 · 84 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Arni007 ist offline Arni007
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 13.04.2018
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 09.05.2018 12:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von M8y-Mike
@ Döppi: was hat Dir der Bertl für ne Lösung angeboten?   Erst mal beobachten, Slinger, 3-teilige KDS?

Gruß Mike.

Wie gesagt ich bin der erste Fall.  Alle anderen die da waren und behauptet haben sie haben Öltransfer , hatten ab Werk zu wenig drinnen oder hatten mal gerade, mal auf Seitenständer oder auf nicht ebenen Boden gemessen und beim auslitern war alles ok.   
Sie müssen sich jetzt auch erstmal schlau machen wie die weitere Vorgehensweise ist,  da ich die Slingervariante direkt abgelehnt habe, da die sinnlos ist.  Und wie gesagt will ich auch keine andere Lösung. Ich will ein Bike haben bei dem ab Werk alles passt und nicht nachgebessert oder gebastelt wird. Das kann ich ja wohl bei einer Neumaschine im gehobenen Preissegment erwarten.  Somit will   ich den Weg gehen wie  911 und mein Bike zurück geben und ein neues haben bei dem alles passt.  Das dies ohne grossem Tam Tam funktioniert hat ja der Händler von 911 vorgemacht und seine Neue ist ja nun anscheinend auch dicht.

das Tablet macht was es will...

bei mir ist seit zwei Wochen nichts passiert.
bin gespannt wann mich mein Händler kontaktieren wird.
ich denke die HD-Händler wissen ganz genau das der offizielle Fix nichts bringt und spielen auf Zeit...
werde es aber auch so handhaben, es gibt zwei Nachbesserungsversuche und wenn es danach nicht passt wird gewandelt
aber ob es soweit kommen muss...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Arni007 am 09.05.2018 13:05.

« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
17755
25.03.2024 09:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
6643
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Tausch: Schwarze Primär gegen Chrom
von Roadrocker
0
499
30.05.2023 20:54
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen