Moin,
die MoCo hinkt anscheinend der aktuellen Auslegung diesbezüglicher Steuermodule hinterher

.
Für eine etwas andere Gangart hatte ich Anfang des Jahres meinen kleinen Fuhrpark noch um eine Triumph Street Scrambler erweitert. Dieser hatte ich vor ein paar Tagen ein Blinkerupgrade von den serienmäßigen Glühstrümpfen auf LED Blinker aus dem Triumph Zubehör verordnet.
In der zugehörigen Installationsanleitung dieser Blinker war vermerkt, das im Steuergerät 4 verschiedene Styles für unterschiedliche Belastungen hinterlegt sind, und natürlich, welche Abfolgen durchzuführen sind, um die passende einzustellen. 3 Knopfdrücke später waren sowohl die Blinker als auch die Blinkerkontrollleuchten mit dem passenden Rhythmus eingerichtet.
Manche Hersteller denken eben ein wenig* weiter bei der Entwicklung ihrer Produkte
*wobei 'ein wenig' im wahrsten Wortsinn zu verstehen ist, denn die originalen Glühstrümpfe an der Street Scrambler sind Leuchtmittel mit 10 W. Werden statt x-beliebiger LED Blinker (passt eigentlich immer zu einer der 4 Belastungsschleifen) jedoch Halogenblinker verbaut, ist auch hier mit Widerständen zu arbeiten.
BlackStar