und wenn man(n, frau natürlich auch) sich dann keinen überteuerten, gebrauchten 12,5 ltr. Tank einer Iron & Co kauft, sondern ein/zwei Hunderter mehr ausgibt für ein grundiertes 17 ltr. Originalersatzeil, kann man(...) unter einem noch viel gösseren Angebot nicht nur komfortabler, sondern auch optisch viel besser zum Gesamterscheinungsbild passenden Sitzmöbel wählen . Womit wir wieder beim Thema Sitz angekommen wären
Gruss, silent
Chris.W · 13 Posts
seit 17.04.2016
fährt: 2020 HERITAGE CLASSIC 114
Chris.W
Neues Mitglied
13 Posts seit 17.04.2016
fährt: 2020 HERITAGE CLASSIC 114
14.07.2017 18:28
Ich hatte den von der Iron drauf ok das aussehen ist geschmacksache aber super bequem
Und nun vor 2 wochen habe ich den auf dem Foto rechts montiert
zum zitierten BeitragZitat von Vinchi
Wieso kauft man das härteste Bike aus dem ganzen Programm um dann dem so ein Sessel zu verpassen, womit die ganze Optik zerstört wird?
Evtl. wegen dem "günstigen" Preis, dem für ne Harley doch recht sportlichen und straffen Fahrwerk und der Gesamtoptik? - glaub niemand kauft sich ne Sportster wegen dem Original-Sitzgefuehl weil sie so bequem ist
Ausserdem sind Harleys grad die Sportster-Modelle bei den Hipstern und Stadtmenschen grad voll im Trend - oder war deine Frage eher rhetorischer Natur?
Hipster bin ich definitiv nicht. Und am anfang ja geschrieben dass nach längerer zeit der arsch weh tut. Also nix mit möchtegern harten harley Fahrer mit ultra kurzen suspension fahrwerk um nicht mal 100 Meter zur eisdiele zu kommen um dann vom bike zu fallen!
Die ganzen tips und ratschläge hier sind auf jeden fall sehr hilfreich. Ich muss jetzt nur noch gucken was für mich persönlich der beste kompromiss zwischen komfort und optik ist.
Der tip mit den rasten ist auf jeden fall auch einen versuch wert!