Bevor man austeilt und glaube nur seine eigene Meinung sei die einzig richtige und wahre,
würde ich einigen Schreibern hier mal Toleranz ans Herz/Verstand legen.
Jeder hat seine Meinung, deswegen muss es doch nicht unter die Gürtellinie gehen und persönlich werden, oder?
Harry sieht es aus Händlersicht, der andere hat Probleme mit Reglementierung und Steuerung durch das Establishment, der nächste möchte seine Freiheit mittels 100 db ausleben und und und...
Hat nicht jeder Recht und seine Berechtigung das kundzutun?
Ich denke schon, allerdings jemanden oder einigen fehlende geistige Reife aufgrund eines Satzes oder Threads zu unterstellen zeugt wiederum kaum von Offenheit, Diskussionsbereitschaft und freundlichen Austausch in einem Forum. Man könnte auch fast sagen es fehlt an geistiger Reife. Ist aber wohl nur oberflächliches Gelaber.
Zum Thema, gestern hat mir ein Bekannter der bei einem großen HD Händler im Süden arbeitet gesagt, dass von den Margen und geforderten Absatzzahlen allein kaum zu leben wäre. Daher Zubehör, Merch und bindende Reisen. All das muss bezahlt werden. Das Thema Auspuff ist ein Riesenmarkt.
Verständlich dass hier gekämpft wird seitens der Industrie und Händler.
Zum Thema Lärm, wie steht der Lärm der HD Fahrer im Verhältnis zu Japan offenen Anlagen bei 8000 Umin? Großstadtlärm, und so weiter... wie beschrieben... im Verhältnis.
So gesehen wieder eine deutsche Diskussion, alles muss geregelt werden.
Anstatt sich am fahren der Natur oder der Eisdiele zu erfreuen
Bin schon gespannt wo das in Zukunft mit den Motorrädern hingeht.