Moin liebes Forum!
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage! Hier in Bremen war das Wetter echt bescheiden, so dass der Hobel leider in der Garage stehen bleiben musste :/
Ein guter Kumpel und ich nehmen dieses Jahr an einer Charity Rallye, dem Baltic Sea Circle, teil (
Infos hier). 16 Tage, 7.500 Kilometer um die Ostsee mit folgendem Ziel: das Nordkap. Abfahrt und Ankunft ist die Hansestadt Hamburg. Dazwischen führt uns die Rallye durch Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen, Polen. Besonderheit hierbei: das Auto muss älter sein als 20 Jahre!
Wir haben uns hier für 'nen richtigen Klassiker entschieden: Audi 100, Bj. 1988, 5 Zylinder. Ein richtiges Schiff
Hierzu haben wir auch eine Teamseite online gestellt:
KLICK MICH. Hier gibt es jede Menge Infos über uns, die Rallye, das Auto und natürlich wird alles in einem Blog festgehalten! Ihr seid also herzlich eingeladen uns auf unserer Reise zu folgen
Natürlich geht es bei dem Baltic Sea Circle nicht allein um den Spaß. Eine der Grundideen hinter jeder S.A.C.-Rallye ist das Sammeln von Spendengeldern. Mit der Zusage an der Rallye haben mein Kumpel und ich uns verpflichtet, diesem Gedanken nachzukommen und dafür zu sorgen, dass Geld für ausgewählte Projekte gesammelt wird. Mit Stand heute haben wir bereits 260€ eingesammelt und kommen somit unserem Spendenziel immer näher. Natürlich brauchen wir hier jegliche Unterstützung!
Zum Thema
Charity findet ihr auch alle Infos auf unserer Team HP. Hiers steht ebenfalls beschrieben, wem das Geld zu gute kommen wird. Der direkte Spendenaufruf ist hier vertreten:
KLICK
Darüber hinaus suchen wir auch Rallye-Paten, die meinen Kumpel und mich auf dem Trip unterstützen. Auf unserem Auto sind noch viele Flächen frei, um hier Werbung für Unternehmen ö.ä. aufzubringen. Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt
Vielleicht hat aber der eine oder andere auch noch den einen oder anderen Aufkleber rumfliegen, der sich gut auf unserer Karre machen würde. Jegliche Ideen und Anregungen sind herzlich willkommen.
Anbei auch einige Fotos vom Audi.
Danke für jegliche Unterstützung!
Team Taiga Odyssee
Philip & Dennis