Liebe Community,
nach mehreren Jahren Moped-Abstinenz (Yamaha, Honda, BMW) möchte ich mal einen Harley-Versuch wagen. Mein Plan ist, eine kleinere, ältere auszuprobieren. Folgendes Gerät (4900,- VB) habe ich gesehen:
"Ich verkaufe hier meine Sporty 883 mit einen top Umbau und alles eingetragen .Die Sportster ist in einen sehr gepflegten Zustand für ihr Alter. Das Bike hat jetzt ca.39000 km runter und läuft bestens ohne Probleme das Motorrad hat mich noch nie im Stich gelassen und war immer Zuverlässig. Wie man an den Bildern erkennen kann ist an der Sportster sehr viel gemacht z.b anderer Tank, breite Gabel , Lenker, vorverlegte Fußrasten),kleine Blinker, tiefergelegte Federn, andere Sitzbank " Unikat" ( Originale Sitzbank auch vorhanden) , Rahmen ist pulverbeschichtet. Ledersatteltaschen und Lederwerkzeugrolle sind mit dabei. An dem Motor habe ich keine Veränderung vorgenommen ist alles im Originalzustand mit 54 PS was auch vollkommen ausreicht. Ein neuer Anlasser, Batterie und eine Kupplungserleichterung wurden kürzlich eingebaut. Reifen vorn und hinten sind 2Jahre alt und ca 400 km gefahren. Sämtliche Eintragungen sind im Fahrzeugbrief eingetragen.
.
Motorrad, Chopper/Cruiser, Gebrauchtfahrzeug
Farbe: Schwarz metallic / rot - Flammen
1 Vorbesitzer und seit 1995 mein Eigentum
Hubraum: 883 cm³
Erstzulassung: 5/1993
Leistung: 40 kW / 54 PS
HU(AU): 6/2017( -- ) "
Was meint Ihr? Worauf ist generell/hier im speziellen zu achten?
im Voraus herzlichen Dank eines Newbies :-)