Zubehörstellschrauben mit Kugelkopf nicht verwenden (kann mit Glück aber auch funktionieren). Besser: HD-Stellschraube in Drehbank spannen. Schauen dass die Fläche die gegen die Druckstange drückt rechtwinklig und absolut plan ist, also minimal überdrehen wenn nötig.
Kupplungsnabe checken: Sind die Stehbolzen riefenfrei oder eingelaufen, also mit Vertiefungen wo die Scheiben anschlagen. Die können sich da nämlich prima verhaken.
Bei Bedarf Nabe raus, Stehbolzen (gibts einzeln im Zubehör) austauschen und auf Rückseite wieder anpunkten. 5 Bolzen reichen aus, 10 Bolzen sehen chefmäßig aus, aber die 3 Standardstehbolzen wie von HD verbaut, sind Mist.
Die kleine Platte aussen hat Erhöhungen in die die genuteten Stellmuttern eingreifen. Schleif sie weg und verwende selbstsichernde!!! Muttern, dann kannst du einen perfekten Rundlauf einstellen. Und nimm nen Meßschieber um die Federn exakt zu komprimieren. Kupplungsspiel wieder einstellen nicht vergessen.
BigFix Lagerrollen um den Lagerkäfig zu ersetzen ist nicht sinnvoll, kostet Geld und taugt nichts. Hast du Primärkette oder Riemen? Bei letzterem wäre ein Tamer-Kit angesagt. Rechts im Kickerdeckel ist ein ganz verzärteltes Lager auf die Kupplungsdruckstange aufgesetzt (statt dem früheren, stabilen Lager der Pans) das gerne kaputtgeht. Check das.
Falls ich dir helfen konnte schuldest du mir ein Weßbier und ne Leberkäs-Semmel. Umsonst ist nur der Tod.
Gruß von Zappa der jetzt wieder ins Büro und russische Texte tippen muss. Ist echt schlimm da ich kein russisch kann, das versaut mir den ganzen Sonntag.