Moin in die Runde
Konnte gestern, endlich, mal ne Runde drehen mit der AMC HD4.
Maßstab, ein leergeräumter und aufgebohrter US Pott links.
AMC Geschlossen:
Dezenter aber dennoch wesentlich kerniger wie die Originalanlage und auch noch kerniger, wie mit normalem ´unbehandeltem´ US POTT.
AMC offen:
Geht im Stand nochmal hörbar tieeeeefer. Während der Fahrt dann fast so wie der US Pott ´´modifizert´´, aber nicht mehr so dröhnig. Meine Frau sagte während einer Soziusfahrt, der ´´modifizierte´´ US Pott hört sich beim Beschleunigen an wie ein Hubschrauber......
Ich sage ganz klar, die AMC klingt eleganter, besser !!!!
Unterm Strich, ich könnte wenn ich mal offen in eine Kontrolle kommen sollte, zurückdrehen und weiterfahren mit kleinem ´´Lehrgeld´´ oder sogar nur blaues Auge.
Denn ich benötige keinen Radau.
Den Tarif für die AMC handele ich jetzt noch mit meinem Lieferanten aus, sind verstellbare Endtöpfe, gebraucht, angeblich erst 4 Mille gefahren.
Werde die Nummer aber nochmal Herrn Schwarz von AMC durchgeben und er nennt mir dann das tatsächliche Baujahr. Habe schon zuviele Pferde kotzen sehen.
Was ich noch anfügen möchte, den Dr. J. hatte ich mal an einer Streetglide während meine in Inspektion war. Ist mir definitiv selbst halb offen zu krawallig. Der Mehraufwand mit erforderlichem Motormapping spiegelt sich dann auch in den Preisen wieder.........
Für mich alles gut!
Schönen Gruß in die Runde.
Hilmar
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hillibilli am 10.05.2014 11:03.