27.10.2015 Zitat von DarkElrider:
"Ich habe auch Vivid Black bestellt das andere kannste haken sieht zwar besser aus aber Mega empfindlich Ergo besser nicht."
- Sorry, beim Zitieren ist was schief gelaufen...muss ich noch üben mit dem Ipad...-
Morgen zusammen,
gratuliere dir, hast in meinen Augen auch eine tolle Maschine bestellt! ...Ich hab mich vom Freundlichen für die Denim Version überzeugen lassen...ich war auch der Meinung, dass dieses matte mir zwar besser gefällt, aber empfindlich wäre. Er hat das aber verneint, das wäre Quatsch...
Aber....ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass das Zubehör in der Farbe nicht zu haben ist...von daher hab ich meine schwarzen, bündigen Tankdeckel erst einmal abbestellt....will erst sehen wie der Glanzlack zum matten passt...kann sein, dass ich sie dann doch hole, will es aber vor der Bestellung live sehen.
Das nur als weiterer Hinweis bzw. weiteren Gesichtspunkt wenn jemand vor der Farbentscheidung steht.
Hab dem Freundlichen (ist er wirklich ein feiner Kerl) mal über die Schulter in die Produktionsliste schauen dürfen...meine war tatsächlich auf 15.10. datiert. Bei ihm ist das Verhältnis Sternekreuzer (Slim S) zu Kampfstern (Fat boy s) 50:50.
Gruß Ralf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HRC am 28.10.2015 05:46.