Ich meine auch, dass die Chromkappen auf den Tauchrohren "nur" gesteckt sind. Dachte allerdings, dass die 'ne Aussparung haben (Innenseite Tauchrohr), an der man mit dem Schraubendreher ansetzen kann (evtl. mit leichten Hammerschlägen).
Die untere Brücke würde ich nicht auseinander nehmen, sondern, so wie Andy schreibt, gut abkleben (lassen) und dann beschichten. Kriegste ohne richtige Pressvorrichtung eh nicht alleine raus und rein...
An die vergniedelte Inbusschraube im Tauchrohr würde ich, wenn überhaupt, nur noch mit Kontaktpaste und 'ner Knarre mit Nuss rangehen.
Manchmal hilft es, statt 'ner metrischen 'ne Zollnuss zu nehmen (oder andersrum) und gefühlvoll mit'm Hammer "einzuschlagen". Ist leider ziemlich brachial und Garantie gibbet dafür auch keine. Ich hab's so aber schon mal geschafft...
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.