Wie geil is das denn! Ich geh kaputt...das wär echt mal ein sauberes Weihnachtsgeschenk - kenn bloß niemand, der soviel Kohle übrig hat (und mir die auch noch schenkt)
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
Wie geil is das denn! Ich geh kaputt...das wär echt mal ein sauberes Weihnachtsgeschenk - kenn bloß niemand, der soviel Kohle übrig hat (und mir die auch noch schenkt)
Sammelbestellung mit Rabatt! Aber schnell, der $ fällt
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Werbung
Jack Harley · 4816 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Zitat von Jack Harley
Sammelbestellung mit Rabatt! Aber schnell, der $ fällt
50 Euro kann ich noch aufbringen - meinst das reicht
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Ich hole diesen thread mal aus der Versenkung, da ich den anderen mit dem unnützen Krimskrams nicht mehr finden kann.
Ich steh eigentlich nicht so auf die ganzen Krimskrams-Sachen von HD aber dieses Messer-Design finde ich doch ziemlich geil (weiß nur nicht wo man es herkriegt!)
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.