häkin und captain: lasst euch nix einreden, können diese augen lügen?
__________________ TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
28.10.2008 15:24
Jaaa!!!!!!!!!!!
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
28.10.2008 20:02
Zitat von Heidemarie
Nee.... habe ich nicht.....Armin Du denn?
Logo!
Jetzt wird mir auch klar, warum keine meiner SMS bei Dir angekommen ist. Naja, in Friesland braucht ihr halt die Vorwahl nicht
Haett mich sehr gerne mit euch getroffen. Heut war ich bei Corinne und Guenter, morgen kommen sie zu mir und wir machen eine Tages Bootstour zum Schnorchel und Tauchen.
Ach ja, ich hoerte, das Wetter bei euch sei nicht so gut ...
also, hier ists gutm sehr gut sogar!!
Lieben Gruss an euch alle,
Armin
Easy Rider · seit
Easy Rider
Ehemaliges Mitglied
28.10.2008 20:08
zum zitierten BeitragZitat von Diwelschisser
Nu sin se weg ! .........................P A R TYYYYYYYYYYY, Jiiiiiiiiippie ! Loß Leuts Musik an , Bier raus und ab gehts
hallo ihr nasen waren heute beim armin haben mit ihm nee bootstour gemacht war dat geil
so ein blaues wasser hab ich noch nie gesehn und ihr auch nicht er war tauchen und bei uns hatts nur zum schnorcheln gereicht wenn wir zuhause sind gibbet ein paar bilder und haekins geburtstag am strand war toll so bei 30grad und mehr wuensch euch was bis bald hook und haekin
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
29.10.2008 19:28
DAs kann ich nur bestätigen, das Wasser ist ein Traum.....Schön das es den Dreien dort so gut geht. Der Armin muss ja schon bald zurück... das wird ihm sicherlich nicht gefallen
Laut Wetterbericht gibt es morgen Schnee in Süddeutschland, sogar in Spanien stürmt es und schneit es!!! Nicht zu fassen!! Also genießt das tolle Wetter dort