Habe dieses Bild entdeckt und mir gefallen die oberen Abdeckungen der Zylinder richtig gut. Hat jemand eine Idee, wo man diese Teile bekommen kann? Rough Crafts hat leider keinen Versand/Shop.
__________________ RIDE WITH PRIDE.
bestes-ht · 24874 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Das sind sie leider nicht Lutz. Diese Cover sind an den Seiten flach (sieht man in der Montageanleitung). Was mir an den Rough Crafts gefällt sind die senkrechten Kühlrippen, die den Motor gigantisch aussehen lassen. Trotzdem vielen Dank.
__________________ RIDE WITH PRIDE.
Marco321 · 3737 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Genau das sind die Dinger.... grandios. Allerdings auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber das ist schon eine Überlegung wert. Vielen Dank für den Hinweis.
Solche oder ähnliche Ansagen bekomme ich in letzter Zeit immer öfter. Entweder Ansprüche reduzieren oder in den sauren Apfel beißen. Ist irgendwie beides nicht so schön...
naja, optische interessant ist ja zum Glück immer relativ.
Kein Vergleich mit deinem vorherigen Favouriten... die Skulldinger sind ne ganz andere Richtung und sehen meiner Meinung nach etwas Lowbudget-mäßig aus...
__________________ Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil
Krawalltourist · 16 Posts
seit 06.06.2014
fährt: gairent Bushmen
Krawalltourist
Neues Mitglied
16 Posts seit 06.06.2014
fährt: gairent Bushmen
27.08.2014 14:49
ja aber leute wo leben wir denn das man 1200-1600 takken dafür aufrufen kann, ich finde das steht in keinem verhältniss.
wer selbst aus der branche metall und co kommt weiß selbst wie einfach man sowas fertigen kann mit den richtigen maschinen.
zum zitierten BeitragZitat von Krawalltourist
ja aber leute wo leben wir denn das man 1200-1600 takken dafür aufrufen kann, ich finde das steht in keinem verhältniss.
wer selbst aus der branche metall und co kommt weiß selbst wie einfach man sowas fertigen kann mit den richtigen maschinen.
Diese Möglichkeit nehme ich gerne in Anspruch. Lass´mich mal wissen, wer diese Deckel zu einem akzeptablen Preis basteln kann. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige Interessent bin.
Habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten der Veränderung der Rockerboxen durch... so wahnsinnig viel gibt´s gar nicht. Und fast alle sind an den Seiten flach oder zumindest nicht sehr markant. Ich bleibe immer wieder bei der ersten Idee hängen. Im Moment ist es nur eine Fotomontage, aber so könnte es aussehen...