Moin .. ich zerlege gerade das Dash meiner 2015er RK ... frage mich die ganze Zeit ob es alternativen gibt, das Dash einer Street Glide schaut definitiv schicker aus aber ne andere und vernünftige Tacholösung finde ich nicht um da was in der Richtung zu machen ... vielleicht gibt es ja Anregungen .. gruss
zum zitierten BeitragZitat von Brooklyn
Moin .. ich zerlege gerade das Dash meiner 2015er RK ... frage mich die ganze Zeit ob es alternativen gibt, das Dash einer Street Glide schaut definitiv schicker aus aber ne andere und vernünftige Tacholösung finde ich nicht um da was in der Richtung zu machen ... vielleicht gibt es ja Anregungen .. gruss
Da reicht dann nicht nur das Dashboard, da müsstest du den ganzen Tank nehmen, sonst bekommst du Probleme mit dem tanken
Skogr · 6022 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6022 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
14.12.2020 10:15
Zu einer Road King gehört unbedingt das OEM Dashbord.
zum zitierten BeitragZitat von Brooklyn
Da reicht dann nicht nur das Dashboard, da müsstest du den ganzen Tank nehmen, sonst bekommst du Probleme mit dem tanken
Das heisst die Anschraubpunkte des Street Glide Dashes sind anders ?
Beim Tank der Road Kink hast du ja 2 "Tankdeckel". Der rechte zum betanken, der linke als Tankanzeige.
Bei der Street Glide ist meines Wissens die Tanköffnung da wo bei der Road King der Tacho ist.
Da sitzt dann im Dashboard ein großer Chromdeckel als Tankverschluss.
Bei der Street Glide ist meines Wissens die Tanköffnung da wo bei der Road King der Tacho ist.
Da sitzt dann im Dashboard ein großer Chromdeckel als Tankverschluss.
Nicht unbedingt; bei der CVO (FLHXSE3) sitzt der Tankstutzen rechts. Links ist nichts und in der Mitte nur die (schmale) Dash-Verkleidung.
Ob die allerdings bei der Road King passt, keine Ahnung....