Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fat Boy Custom bitte Statement

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Fat Boy Custom bitte Statement

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich überlege meine RK in Zahlung zu geben und zwar für das Bike hier. Bitte Meinungen. Umbau Thunderbike.
EZ: 2011, 3500 km. Preis noch unklar. Die Pötte sind ohne eNr. Damit bin ich hier König in jeder Kontrolle. Da müssten J&H drauf.
Attachment 290296
Attachment 290297

Shadow ist offline Shadow · 2609 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2609 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 21.07.2018 16:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
Damit bin ich hier König in jeder Kontrolle

nicht nur mit dem Auspuff
- Nr. Schildhalter zu kurz
- kein mittiger Rückstrahler
- hintere Blinker zu weit zur Fahrzeugmitte
- ausreichende Radabdeckung hinten

wäre nicht der erste TB Umbau der angeblich legal, .............. aber denoch illegal unterwegs ist!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24074 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24074 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.07.2018 17:02
Zum Anfang der Seite springen

Einzigste Vorteil den ich bei dem Tausch sehen würde wäre der nicht vorhandene Öltransfer. Räderdesign finde ich überholt und warum man mit so einer auffälligen Schwinge die schöne Startahmenoptik der original Schwinge aufhebt, erschließt sich mir nicht. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 17:09
Zum Anfang der Seite springen

@Bestes-HT
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich überhaupt nach was anderem gucke. Die RK ist schon so wie ich sie will.
Bin heute ne Heritage 114 cui gefahren und habe sie nach 5 min wieder auf den Hof gestellt. Ne Street Bob mit J&H war ok, muss aber was dran gemacht werden, bevor sie „mir ist“. Denke für die FB wollen die Jungs sicher 35 Scheine sehen mit J&H

BlackStar ist offline BlackStar · 2289 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2289 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

übles Teil Augen rollen , scheußliche Farbe Augen rollenAugen rollen , grässliches Raddesign Augen rollenAugen rollenAugen rollen . Hinterlässt bei mir den Eindruck "gewollt, aber nicht gekonnt". Kein bischen stimig.

Auffällig verwirrt , ja, positiv verwirrt weiß nicht unglücklich

BlackStar 

__________________
alles Werbung

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24074 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24074 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:09
Zum Anfang der Seite springen

35???? Never ever. 

@Blackstar
Farbe hässlich???? Obacht, schwarz kam jeder.... fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
oldschool-freak ist offline oldschool-freak · 347 Posts seit 28.03.2018
aus Diepoldsau
fährt: FXSTB
oldschool-freak ist offline oldschool-freak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
347 Posts seit 28.03.2018 aus Diepoldsau

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Schlimm finde ich sie nicht, typisches Thunderbike Proll Gedingens halt. Die können breit und Chrom und teuer. Ich würde es nicht haben wollen und seh das genauso wie bestes-ht. Wenn du schon bereit bist, soviel Kohle auszugeben, mach doch was einmalig-schönes mit Hand-und-Fuss draus und lass die Thunderbike den phanatsielosen Zeitgenossen mit den Platin Kreditkarten.

__________________
Weniger ist mehr, ausser beim Hubraum und so. Oldschool rulez...

Join me on Youtube

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich stehe ich gar nicht auf dicke Reifen. Aber Lack (eben mal nicht schwarz) und Chrom finde ich schon geil. 
Ein klassischer Chopper wäre mir lieber. Ich glaube ich mache lieber was mit meiner Dyna 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:51
Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ist die Optik Geschmacksache, aber man bekommt hier den Eindruck im Regal lagen noch Teile aus den 90zigern die verbaut werden mussten.

Die Tüv relevanten Sachen wurden ja schon aufgezählt, die werden sie dir schön reden und du läufst dann bei der ersten richtigen Kontrolle nach Hause.

Preislich müsste nach meiner Meinung ein deutlicher Abstand zu einer Neuen sein (nach untengroßes Grinsen)

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Ihrhabt meinen Eindruck schon bestätigt fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 21.07.2018 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Eine Roadking gegen so eine Bastelbude? Meine Meinung: Ein schlechter "Tausch".

Wenn es wegen dem Öltransfer ist, warum dann kein Tausch gegen eine Roadking mit 103er oder 96er, natürlich am besten unverbastelt?

BG


 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 19:07
Zum Anfang der Seite springen

@harleykill
zumal ich meine Karre so ziemlich gut finde :-)
Der M8 ist schon gut. Wenn das Teil kein Öl verschieben würde, wäre alles gut. Bei Mobile stehen massig Tourer aus 2017 drin :-(
 
Attachment 290304

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1155 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 21.07.2018 19:15
Zum Anfang der Seite springen

...Design ist für meinen Geschmack nicht stimmig.

Wenn Du von der RK M8 weg willst hohl Dir ne RK CVO,
die hat alles was Du willst, nur besser

 

__________________
Ride on!

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 21.07.2018 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die neulich kurz gefahren, M8: prima Teil.
Zum Thema Öltransfer sind die Aussagen leider etwas schwammig, auch von den Händlern. Ich denke aber das Harley das mittlerweile verarbeitet hat.
Fast jeder neue Motor hatte am Anfang eine Macke.
Der 103er gilt als Robust und auch der 96er, der 88 ist berechenbar und man kann hier unkompliziert die Kettenspanner tauschen / umrüsten lassen.
Der M8 dürfte meiner Meinung nach spätestens ab 2019 sorgenfrei sein und für die aktuellen gibt es doch auch schon eine Lösung. Evtl nochmal mit deinem M8 Händler reden, was er anbieten kann.

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 21.07.2018 20:29
Zum Anfang der Seite springen

deine RK ist bildschön, die blaue leider nein. Was ist mit dir los, ist das Verzweifelung.
Lass ja diese blaue Kiste stehen,nach 2 Wochen hast den Eimer wieder satt.
Wie  bereits erwähnt ,dann bau dir lieber eine nach deinen Vorstellungen um. Die Teile an der obigen waren sicher nicht preiswert, aber heute leider nicht mehr up to date.cool

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
375
831497
18.07.2025 15:33
von Uli58
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FXDF/SE Fat Bob: Schräglagenfreiheit Fat Bob
von Nightrider
1
1828
03.04.2025 19:31
von Sprotte
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Alle Softail: Fat Bob 114 vs. Breakout 114 M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Prime114
19
12218
06.03.2025 23:09
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen