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Fat Boy Custom bitte Statement

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Fat Boy Custom bitte Statement

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HD54 ist offline HD54 · 29 Posts seit 19.10.2017
aus Kerpen, Rheinland
fährt: Softail EVO 1997
HD54 ist offline HD54
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29 Posts seit 19.10.2017 aus Kerpen, Rheinland

fährt: Softail EVO 1997
Neuer Beitrag 21.07.2018 20:43
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Hallo S-Works, 

der blaue Zusammenbau ist aus meiner Sicht vor allen Dingen: ohne Stil. 

Ich kenne Deine RK nicht, aber eine Inzahlungnahme auf das Gerät ? 

Meine Meinung: Denk nochmal drauf rum.

Gruss
Olaf

 

__________________
Off the wall
 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
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408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 20:50
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zum zitierten Beitrag Zitat von Silver Surfer
deine RK ist bildschön, die blaue leider nein. Was ist mit dir los, ist das Verzweifelung.

Na ja.... fröhlich
Es ist eher ein Luxusproblem. Ich ziehe bald um und habe dann nur noch eine Garage. Da muss der MX5 meiner Frau aber zwingend mit rein. Ich habe aber drei Mopeds. Die BMW kann schmerzlos weg. Meine Dyana ist schön uhrig, gefällt mir aber optisch nicht so wie sie jetzt ist. Die RK ist geil, aber das es keine Lösung von HD gibt nervt mich. 
Also war die Idee, alle Mopeds weg und das was ich will in eines packen. Witzigerweise ist die FB bequem und federt sogar. Bin heute die Heritage mit 114 cui gefahren. Überhaupt nicht meins. Der bollert der 107er in der RK deutlich mehr. Ansonsten gefällt mir von den neuen Modellen nix wirklich

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92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2640 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
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2640 Posts seit 10.11.2008
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fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 21.07.2018 21:04
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@s-works

Dann kaufe dir lieber diese hier:
www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/kodlin-q-modo-custom-bike-mit-harley-davidson-motor-249206934/





 

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24078 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.07.2018 21:24
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
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fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 21.07.2018 22:19
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..tja Kodlin ist für mich der König des Proll -Designs. 
Ist halt Geschmacksache, dann eher was von Ricks, aber
individuell aufgebaut ist noch besser. 

__________________
Ride on!

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
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fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 21.07.2018 22:25
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Auch von TB und gefiel mir sehr gut. Basis ist Slim.
ist für 34k€ weggegangen. Ist aber auch so eine Sache mit  Kontrollen ;-)

 
Attachment 290316

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BlackStar ist offline BlackStar · 2289 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
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Neuer Beitrag 21.07.2018 22:53
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Moin, 

aber auch nur wieder so'n Teil aus dem immer gleichen (und langweiligen) Thunderbike Baukasten Augen rollen

BlackStar 

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Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
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fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 21.07.2018 23:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von S-Works
Die BMW kann schmerzlos weg. Meine Dyana ist schön uhrig, gefällt mir aber optisch nicht so wie sie jetzt ist. Die RK ist geil, aber das es keine Lösung von HD gibt nervt mich.

Also, wenn du aus drei Motorrädern eines machen musst, wird das bestimmt nicht leicht. Aber mit einer übertrieben verbauten Karre wirst du hundertprozentig nicht glücklich. Laut deiner Aussage, wäre die Road King deine erste Wahl. Wie wäre es dann mit einer Twin Cam Road King? Ausgereifter und weitgehend problemloser Motor, Euro 3, gleiche Optik und garantiert kein Öltransfer.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

BlackStar ist offline BlackStar · 2289 Posts seit 26.09.2017
fährt: Slim 107, Sport Glide
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Neuer Beitrag 22.07.2018 06:14
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Moin, 

behalte Deinen Strassenkönig und habe Spass & Freude daran.

Gebe ihn nach dem dritten Betriebsjahr für einen neuen Strassenkönig in Zahlung, wenn Du bzgl. Transfer über die Zeit nicht bedient und damit noch glücklicher wurdest. 
Der Wertverlust wird dabei aber mit Sicherheit erheblich günstiger ausfallen, als für jedes dieser schrapeligen Custombikes, das ja eh nur für eine eher ungeliebte Notlösung herhalten muss.

BlackStar 

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RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
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Neuer Beitrag 22.07.2018 06:36
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Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Bike optisch eigentlich ganz cool finde!! Ja klar, es sieht halt schon wie ein typisches Custombike aus, aber wertig ist das sicherlich trotzdem.

ob das jetzt tatsächlich Preis X sein muss, ist natürlich immer etwas schwer zu beziffern. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich während meines aktuellen Umbaus häufiger an dem Punkt angekommen bin, an dem ich realisierte, dass einige Dinge eben doch ganz schön viel Arbeitsaufwand bedeuten. Da stecken dann ganz schnell auch mal 50-100 Stunden drin, was man eben bei den Preisen irgendwie nie so auf dem Schirm hat.....

Von daher, mach was dich glücklich macht, aber rechne dir eben auch aus, was dir dein Glück wert ist

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
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Neuer Beitrag 22.07.2018 07:52
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Ich danke Euch für Meinungen und Tipps, Jungs.
RK und FXDL bleiben. Dyna bekommt mehr Chrom, vorverlegte Rasten und anderen Lack. Die BMW kommt weg und für den MX5 miete ich eine Garage :-)

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1155 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
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fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 22.07.2018 08:29
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..well done!

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Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
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6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.07.2018 08:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

aber auch nur wieder so'n Teil aus dem immer gleichen (und langweiligen) Thunderbike Baukasten Augen rollen

BlackStar

Seh ich auch so. Dachte schon ich bin der einzige mit dieser Meinung.

Wie schon oft geschrieben, Design komplett veraltet, vielleicht für einen 70 Jährigen Nostalgiker der nochmal in die 90iger Anfang 2000der Reisen will interessant.
Gruselig. Für 9000 € kaufen und ... ne doch nicht.  

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
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Neuer Beitrag 22.07.2018 08:54
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@Skogr
Vielleicht hast Du recht, was den 70er Jahre Nostalgiker angeht. Das was mich tatsächlich spontan angesprochen hat, sind Chrom und Lack und natürlich die Fat Boy Basis. Das fette Hinterrad muss nicht sein. 

Ewig schwarz ist aber auch nicht mehr mein Ding. 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von S-Works am 22.07.2018 09:03.

Skogr ist offline Skogr · 6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
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6097 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.07.2018 09:00
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Kann dich da verstehen mit dem Schwarz.
Geht mir ähnlich. Wenn meine keine gut erhaltene originale 100 Jährige Lackierung hätte, wäre die auch schon umlackiert .
Das Blau in Verbindung mit Chrom find ich klasse,  aber m.M.n. halt nicht passend für das Bike /Stil. 

Die wirkt wie Bad Boy  auf den Chistopher Street Day. 
Nix gegen die Leute da, passt halt irgendwie nicht. 

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