Hy Leute, wollte euch mal meinen neuen Sitzmöbel vorstellen.Also ich hab lange nach was besseres als den OEM Sitz gesucht. Mustang naja, Harley geht's so und dann bin ich bei Saddleman gelandet.Ich hätte mir den Sitz zwar gern im Vorfeld angeschaut....aber leider keinen gekannt der solch Teil hat.

Was solls no risk no fun. Also I net durchforstet mail Kontakt mit Saddleman und los gings. Komplettset bestellt: Sitzbanck, Rückenstütze ,Tour Pak Cover, alles Echtleder . Vorgestern angebaut und gestern Probe gefahren. Für Leute die es interessiert, ich bin 1,73 cm und fahr ne E Glide Ultra. Ich weiß die Maße sind wichtig!
Ergebnis nach Probefahrt mit Frau. Ich sitze ca. 1,5 cm weiter vorn ,von der Sitzhöhe kein Unterschied, Geleinlage und belüftetes Leder (Diamantstitch)....was soll ich sagen , sehr hart zum Anfang aber die Amis sagen nach ca. 1Tsad. Meilen sitzt es sich ein....glaub ich so!! Meiner Frau gefällts auch, kein Mecker ist Lob genug

und ich find sie von der Verarbeitung und Sitzgefühl einfach Klasse. Ist vielleicht für den ein oder anderen ne Überlegung wert.Achso Einbau und beziehen des Covers ist kinderleicht. Anbei der link und Fotos vom eingebautem Zustand.
https://www.saddlemen.com/roadsofa/
Gruß Frank