Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXST Standard: Gepäckträger M8 107

FXST Standard: Gepäckträger M8 107

Alex_2 ist offline Alex_2 · 100 Posts seit 03.12.2022
aus Bad Salzungen
fährt: Road King Classic. FXST, Simson
Alex_2 ist offline Alex_2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 03.12.2022 aus Bad Salzungen

fährt: Road King Classic. FXST, Simson
Neuer Beitrag 02.11.2025 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

ich suche einen gepäckträger für die Standard Bj. 2023, habe hier aber nicht was wirklich gefunden.
dieser Gepäckträger sollte aber meiner meinung nach passen, oder liege ich da falsch ?

Hörbi ist offline Hörbi · 954 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
954 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Neuer Beitrag 02.11.2025 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Der von dir gezeigt Gepäckträger ist sehr labil und fasst nicht wirklich schweres Gepäck. Es gibt Gepäckträger  im HD Zubehör, bei Alibaba, bei Temu und Iron Cannibal.

Hier ein Beispiel:

Harley

HD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hörbi am 02.11.2025 14:36.

Alex_2 ist offline Alex_2 · 100 Posts seit 03.12.2022
aus Bad Salzungen
fährt: Road King Classic. FXST, Simson
Alex_2 ist offline Alex_2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 03.12.2022 aus Bad Salzungen

fährt: Road King Classic. FXST, Simson
Neuer Beitrag 02.11.2025 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Ja die habe ich auch gesehen, aber die gefallen mir einfach nicht. Ich bin da mehr oldschool unterwegs und er gepäckträger hat nicht wirklich was zu tragen weil ich meine Tasche an der Sissibar befestige und ich nicht möchte das die mir den Fender zerkrazt. daher sollte der von mir ausgesuchte Gepäckträger reichen.

Hörbi ist offline Hörbi · 954 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
954 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Neuer Beitrag 02.11.2025 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so einen mal auf einer Dyna, habe dann aber viel Gepäck drauf geschnallt. Das war nicht gut. Also für leichte Dinge wird das genügen. Ggf. noch Schutzfolie über den Lack machen. Die Folien sind fast unsichtbar. Good Luck

Gnadle ist offline Gnadle · 1242 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Gnadle ist offline Gnadle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1242 Posts seit 28.01.2021
fährt: Low Rider S 2021 FXLRS und XL Iron 883N 2020
Neuer Beitrag 02.11.2025 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da Hörbi nur Recht geben. Selbst wenn dein Gepäck an der Sissybar befestigt wird, der Taschenboden geht auf den Gepäckträger. Das Ding bewegt sich und dein Fender wird früher oder später dadurch beschädigt. Hatte so einen mal aud der FXLRS.

__________________
Gruß Werner

Hörbi ist offline Hörbi · 954 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
954 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Neuer Beitrag 02.11.2025 16:14
Zum Anfang der Seite springen


Werbung
Alex_2 ist offline Alex_2 · 100 Posts seit 03.12.2022
aus Bad Salzungen
fährt: Road King Classic. FXST, Simson
Alex_2 ist offline Alex_2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 03.12.2022 aus Bad Salzungen

fährt: Road King Classic. FXST, Simson
Neuer Beitrag 02.11.2025 18:10
Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Hilfe. aber die sind alle nicht so mein ding. Ich werde mir den erwähnten Gepäckträger holen, bringe diesen dann zum Schlosser meines Vertrauens und lasse da noch 2 Haltepunkte dranbauen, damit ich den Gepäckträger zusätzlich noch an der Sissybar befestigen kann. Dann sollte das stabil genug sein.

Monkey125 ist offline Monkey125 · 15 Posts seit 23.09.2023
fährt: Street Bob 114
Monkey125 ist offline Monkey125
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 23.09.2023
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 02.11.2025 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allex,
so einen Gepäckträger in Chrom habe ich noch. Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich bei mir über eine PN.
In Kombination mit der Original- Sissybar hat das auch mit einer großen Gepäckrolle einwandfrei funktioniert.

Gruß

Ulrich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Gepäckträger Chrom
von matt
0
941
20.06.2025 11:09
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Chrom Gepäckträger
von matt
0
306
05.09.2021 11:47
von matt
Zum letzten Beitrag gehen