Ich kann da Hörbi nur Recht geben. Selbst wenn dein Gepäck an der Sissybar befestigt wird, der Taschenboden geht auf den Gepäckträger. Das Ding bewegt sich und dein Fender wird früher oder später dadurch beschädigt. Hatte so einen mal aud der FXLRS.
__________________
Gruß Werner