Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von Denali am 21.06.2015 um 20:41:

Kölle war richtig geil!!!

Nur das Kölsch muss nicht sein unglücklich .


Geschrieben von Tax am 23.06.2015 um 18:07:

Stimmt geil wars, aber wo hast Du da Kölsch gesehen?
Da gab es leider nur Becks

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Denali am 23.06.2015 um 21:14:

Vorher inner Innenstadt - Früh-Kölsch samt Haxe als Unterlage.....


Geschrieben von Bembel am 24.06.2015 um 07:59:

am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren

Rock´n Roll


Geschrieben von Defcon am 24.06.2015 um 08:24:

Becks löscht Penner Durst ?

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Rabauke am 24.06.2015 um 10:07:

Hi.

zum zitierten Beitrag Zitat von Bembel
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren

Rock´n Roll

??? Seit wann ist Glasgow in Australien? Augen rollen

cu

__________________
Like a Harley Driver...


Geschrieben von paffi am 24.06.2015 um 10:50:

Zitat von Rabauke
Hi.
Zitat von Bembel
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren

Rock´n Roll

??? Seit wann ist Glasgow in Australien? Augen rollen

cu

Seit Angus, Malcolm und Stevie Young von AC/DC in Glasgow/Schottland geboren sind.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von Bembel am 24.06.2015 um 10:51:

der gute Bon Scott wurde in Schottland geboren großes Grinsen


Geschrieben von Bembel am 24.06.2015 um 10:52:

Thanx Paffi,

warst halt schneller fröhlich fröhlich


Geschrieben von Tax am 24.06.2015 um 14:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Vorher inner Innenstadt - Früh-Kölsch samt Haxe als Unterlage.....

fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5


Geschrieben von Flegel am 29.06.2015 um 09:14:

War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.

War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...

__________________
I salute you!

Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.

"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)


Geschrieben von George am 29.06.2015 um 16:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.

War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...

Yep, exakt genau so ging's mir bei der letzten Tour von ACDC am Hockenheimring.

Köln Jahnwiesen muss dagegen richtig fett gewesen sein.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von paffi am 29.06.2015 um 16:57:

Zitat von George
.....
Köln Jahnwiesen muss dagegen richtig fett gewesen sein.

War so fett wie belgische Fritten mit dreifach Mayonnaise!!!!!! Halt "real Open Air"

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!


Geschrieben von holgerson am 13.07.2015 um 11:10:

Gestern Auf Schalke gewesen... Einfach nur gigantisch was die Jungs da abgezogen haben.... Angus at his bests

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von SportyCB am 16.12.2015 um 01:11:

Wer AC /DC 2015 verpasst hat, hat 2016 noch 2x Gelegenheit, sie in D zu sehen:
Hamburg 26.5.
Leipzig 1.6.
Und Wien 19.5.