Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
Kölle war richtig geil!!!
Nur das Kölsch muss nicht sein
.
Stimmt geil wars, aber wo hast Du da Kölsch gesehen?
Da gab es leider nur Becks
__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Vorher inner Innenstadt - Früh-Kölsch samt Haxe als Unterlage.....
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren
Rock´n Roll
Becks löscht Penner Durst ?
__________________
Trust The Universe
Hi.
zum zitierten Beitrag Zitat von Bembel
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren
Rock´n Roll
__________________
Like a Harley Driver...
Zitat von Rabauke
Hi.
Zitat von Bembel
am Samstag fliegen wir nach Glasgow !
Heimspiel für die Herren
Rock´n Roll
??? Seit wann ist Glasgow in Australien?![]()
cu
__________________
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
der gute Bon Scott wurde in Schottland geboren 
Thanx Paffi,
warst halt schneller

zum zitierten Beitrag Zitat von Denali
Vorher inner Innenstadt - Früh-Kölsch samt Haxe als Unterlage.....
__________________
Gruss vom Tax
BRC No.11
_________________________________________________________________________
R.I.P. Jimmy, BRC #5
War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.
War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...
__________________
I salute you!
Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.
"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)
zum zitierten Beitrag Zitat von Flegel
War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.
War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Zitat von George
.....
Köln Jahnwiesen muss dagegen richtig fett gewesen sein.
__________________
Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
SAVE THE CHOPPERS !!!
Gestern Auf Schalke gewesen... Einfach nur gigantisch was die Jungs da abgezogen haben.... Angus at his bests
__________________
Ride hard or stay home!
Wer AC /DC 2015 verpasst hat, hat 2016 noch 2x Gelegenheit, sie in D zu sehen:
Hamburg 26.5.
Leipzig 1.6.
Und Wien 19.5.