Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Neue Reifen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=140416)
RE: Neue Reifen
*schibo:
Welcher Premiumhersteller von Reifen hat heutzutage Produkte welche die Schräglagen unserer Bikes nicht aushalten?
In meinem harleyfahrenden Bekanntenkreis berichten nur die über schlechte Reifen, welche generell nicht sehr elegant unterwegs sind.![]()
__________________
Gruß
Steffen
RE: Neue Reifen
*schibo:
Welcher Premiumhersteller von Reifen hat heutzutage Produkte welche die Schräglagen unserer Bikes nicht aushalten?
...
__________________
Gruß
Karl
RE: Neue Reifen
nighttrainknox:
Was willst Du damit sagen?
RE: Neue Reifen
nighttrainknox:Was willst Du damit sagen?
RE: Neue Reifen
Moin,
ich habe die Dunlop American Elite seit letztem Jahr drauf und 8.000km Erfahrung.
Mit Abstand die beste Reifenkombination, die ich jetzt auf rund 100.000 Harley-Kilometern gefahren habe, im Trockenem wie im Regen.
Wir waren im Juli in Bayern und AUT bei viel Regen unterwegs, keine Rutscher oder andere Bluthochdrucksituationen!!!
Ende nächste Woche gehts auf eine große Polen-Rundtour und da werde sie vollberladen im Zweipersonenbetrieb wieder (hoffe ich
) ihre Qualitäten über drei Wochen beweisen.
Gruß Reinhard
RE: Neue Reifen
@Reinhard,
na hoffentlich kommst dann net mit polnischen Reifen zurück.
😃
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
Mehlfach
__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern
RE: Neue Reifen
Er kann froh sein wenn er überhaupt mit seiner Harley zurückkommt aus Polen 
Ich bin kein Biker sondern Motorradfahrer, und fahre deshalb auch kein Moped, sondern Motorrad
__________________
Am Öl kanns nicht liegen, ist gar keins drin
RE: Neue Reifen
...meine E-Glide hat Lettland, Estland, Littauen und auch schon Polen als Reiseländer hinter sich gebracht - wo sollte das Problem sein 🫤, alles nette Leute!
@Kurti, in der Tat hatte ich bei der letzten Polenreise einen neuen Reifen in Posen gebraucht!
Gruß Reinhard