Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)


Geschrieben von harley1962 am 19.03.2010 um 11:29:

hi pirate

hast du dir die strutz bei u station am ende machen lassen oder selber, weil meien am ende noch offen sidn wie du auf den fotos erkennen kannst
habe noch keine günstige lösung gefunden.

ja die blinker und das rücklicht fehlen noch, der fender geht nächste woche zum lacker.

aber der anfang ist schon mal gemacht, jetzt nur noch kleinteile

cool cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von LastPirate am 19.03.2010 um 11:55:

Hey Harley,

die Struts hat mir ein Kumpel gekürzt und hinten wieder verschweißt ... ab zum Beschichter ...

Dann mach mal hinne ... es wird erst im Winter wieder kälter ...... ! großes Grinsen

Greetz sniper 1%er

__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! cool


Geschrieben von Sturm am 19.03.2010 um 18:47:

Hay harley1962 ,

sieht gut aus Freude ! Könnte mir auch gefallen Freude !

Harleytom ,

auch schöööön gemacht . Vor allem das Tank Pad - was hast Du bezahlt dafür ?


Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von harley1962 am 19.04.2010 um 16:10:

hi leutz

ich bin jetzt auch fertig und habe ein paar bilder hochgeladen

kommentare erwünscht!!

mir gefällt sie fröhlich)

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von harley1962 am 20.04.2010 um 11:02:

hi leute

ist gelich nach unten gerutsch

also nochmal

begt mal bitte kommentare ab, was man noch verbessern könnte

ausser teiferlegen, die teile sind schon bestellt und kommen diese woche und werden dann sofort verbaut

erst mal günstig also einfach die längeren schrauben in die dämpfer, mal sehen wie es funzt!!

cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Wildstar am 20.04.2010 um 15:28:

Alles geschockt fröhlich fröhlich fröhlich

Neee, quatsch sieht gut aus cool

Aber die Reflektoren anner Gabel gehen gar' nicht Freude

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von George am 20.04.2010 um 15:30:

Zitat von harley1962
mir gefällt sie fröhlich)

Zitat von harley1962
gebt mal bitte kommentare ab, was man noch verbessern könnte

Was denn nun???Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von harley1962 am 20.04.2010 um 15:36:

hi wildstar

hast wahrscheinlich recht

ich habe bis jetzt nur angst gehabt das dort irgend welche häßlichen rückstande zurück bleiben

die man evtl. nicht richtig wegbekommt

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

@george

wäre doch schlimm wenn ich sie so gebaut hätte das sie mir nicht gefällt

abertrotzdem bin ich ja für verbesserung offen Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Wildstar am 20.04.2010 um 16:15:

Nein,
mit dem Fön heiß machen und abziehen ...... den Rest kannste abpopeln fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!


Geschrieben von Eagle am 20.04.2010 um 17:47:

Du hast vergessen den Schraubenschlüssel vom Endtopf zu nehmen fröhlich

Sieht klasse aus... haste gut gemacht !

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von SteveHD am 20.04.2010 um 20:22:

Sieht klasse aus

nur ich würde mir die pop up Tankdeckel noch dran machen und das Dash mit einem Inlett (Carbon optik) verfeinern. hab ich auch gemacht sieht viel besser aus.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von harley1962 am 20.04.2010 um 21:56:

hi steve

hast du mal ein bild von deinem dashboard

habe jetzt keine genaue vorstellung wie das aussieht

dank dir für deine mühe im voraus

cool cool cool cool cool cool

@eagle

die töpfe habe ich gesehen und mich sofort dran verguckt

finde ich auch super geil

mit interner soundverstellung geiler klang

Freude Freude Freude Freude Freude

@ wildstar

gesagt getan

die reflektoren sind ab, hattest recht ging recht einfach!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von SteveHD am 20.04.2010 um 22:01:

Ja klar aber leider nicht im Moment zur Verfügung reiche es aber nach. Muss sowie so neue Bilder machen nach Winterbastelzeit fröhlich

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben


Geschrieben von harley1962 am 20.04.2010 um 22:05:

hi steve

ohne den spaß im winter wäre es für mich nur halb so schön

umbauen und veredeln und verfeinern gehört dazu

da ich jetzt erst mal fahren will fange ich lieber erst wieder im winter an

aber ich habe mich jetzt im nachgang doch für nen kleinen ape entschieden und auch schon
in der bucht besorgt mit längeren zügen.

da ich bei meiner fahrzeugsuche auch div street bobs probe gafahren bin kam mir der kleine ape echt super bequem vor

habe aber leider vorher nichts günstiges gefunden

jetzt als ich fertig war, waren genau die teile im super zustand drin

also geordert für die viel zu langen wintermonate

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude