Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)
hi pirate
hast du dir die strutz bei u station am ende machen lassen oder selber, weil meien am ende noch offen sidn wie du auf den fotos erkennen kannst
habe noch keine günstige lösung gefunden.
ja die blinker und das rücklicht fehlen noch, der fender geht nächste woche zum lacker.
aber der anfang ist schon mal gemacht, jetzt nur noch kleinteile

__________________
gruß
harley1962

Hey Harley,
die Struts hat mir ein Kumpel gekürzt und hinten wieder verschweißt ... ab zum Beschichter ...
Dann mach mal hinne ... es wird erst im Winter wieder kälter ...... !
Greetz sniper 1%er
__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! 
Hay harley1962 ,
sieht gut aus
! Könnte mir auch gefallen
!
Harleytom ,
auch schöööön gemacht . Vor allem das Tank Pad - was hast Du bezahlt dafür ?
Gruß Wolfgang.
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
hi leutz
ich bin jetzt auch fertig und habe ein paar bilder hochgeladen
kommentare erwünscht!!
mir gefällt sie
)
__________________
gruß
harley1962

hi leute
ist gelich nach unten gerutsch
also nochmal
begt mal bitte kommentare ab, was man noch verbessern könnte
ausser teiferlegen, die teile sind schon bestellt und kommen diese woche und werden dann sofort verbaut
erst mal günstig also einfach die längeren schrauben in die dämpfer, mal sehen wie es funzt!!

__________________
gruß
harley1962

Alles
Neee, quatsch sieht gut aus
Aber die Reflektoren anner Gabel gehen gar' nicht 
__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!
Zitat von harley1962
mir gefällt sie)
Zitat von harley1962
gebt mal bitte kommentare ab, was man noch verbessern könnte
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
hi wildstar
hast wahrscheinlich recht
ich habe bis jetzt nur angst gehabt das dort irgend welche häßlichen rückstande zurück bleiben
die man evtl. nicht richtig wegbekommt
@george
wäre doch schlimm wenn ich sie so gebaut hätte das sie mir nicht gefällt
abertrotzdem bin ich ja für verbesserung offen

__________________
gruß
harley1962

Nein,
mit dem Fön heiß machen und abziehen ...... den Rest kannste abpopeln

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!
Du hast vergessen den Schraubenschlüssel vom Endtopf zu nehmen
Sieht klasse aus... haste gut gemacht !
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
Sieht klasse aus
nur ich würde mir die pop up Tankdeckel noch dran machen und das Dash mit einem Inlett (Carbon optik) verfeinern. hab ich auch gemacht sieht viel besser aus.
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
hi steve
hast du mal ein bild von deinem dashboard
habe jetzt keine genaue vorstellung wie das aussieht
dank dir für deine mühe im voraus

@eagle
die töpfe habe ich gesehen und mich sofort dran verguckt
finde ich auch super geil
mit interner soundverstellung geiler klang

@ wildstar
gesagt getan
die reflektoren sind ab, hattest recht ging recht einfach!!

__________________
gruß
harley1962

Ja klar aber leider nicht im Moment zur Verfügung reiche es aber nach. Muss sowie so neue Bilder machen nach Winterbastelzeit 
__________________
Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
hi steve
ohne den spaß im winter wäre es für mich nur halb so schön
umbauen und veredeln und verfeinern gehört dazu
da ich jetzt erst mal fahren will fange ich lieber erst wieder im winter an
aber ich habe mich jetzt im nachgang doch für nen kleinen ape entschieden und auch schon
in der bucht besorgt mit längeren zügen.
da ich bei meiner fahrzeugsuche auch div street bobs probe gafahren bin kam mir der kleine ape echt super bequem vor
habe aber leider vorher nichts günstiges gefunden
jetzt als ich fertig war, waren genau die teile im super zustand drin
also geordert für die viel zu langen wintermonate
__________________
gruß
harley1962
