Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

FXSTB Night Train: Endliiiiiiich ist es soweit

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 05.11.2009 21:58
Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen

seit heute 17:00 uhr bin ich stolzer besitzer einer night train

matt schwarz super geile farbe schwarzer motor einfach nur geil

da ich gerne umbaue möchte ich euch bitten ein paar bilder einzustellen von umgebauten hecks.

ist eine neuere mit 200er reifen.

ich will ein kurzes heck verbauen wenn es geht mit kennzeichen trotzdem am fender, soll heissen keinen seitl.

bilder von der seite und hinten wären toll

hat von euch auch einen anderen lenker an der train verbaut, der standart lenker ist mir einfach zu schmal
bin für anregungen offen.

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Mattis
Mattis ist offline Mattis · 1065 Posts seit 22.06.2008
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Mattis ist offline Mattis
* Hardcore-Starrahmen-Fahrer *
star2star2star2star2star2
1065 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von Mattis
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 48er Customshovel, 2005er CVO Electra Glide Ultra
Neuer Beitrag 05.11.2009 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und versuch garnicht erst heut nacht zu schlafen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Mattis
www.bockschuppen.de

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2009 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwünsche. Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2009 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Bike und viel Spaß damit - sorry habe ein seitliches Kennzeichen - also kein Bild.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 05.11.2009 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Nachtzug

habe auch die Dragbar runter und einen Fehling Beachbar drauf geht ohne neue Züge problemlos.
Attachment 29668

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 05.11.2009 22:46
Zum Anfang der Seite springen

hi steve

hast du evtl. noch ein bild von hinten

damit ich die symetrie etwas besser beurteilen kann

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 05.11.2009 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch vom Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2009 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum neuen Bike und möge Dir das Grinsen immer erhalten bleiben.

Avatar (Profilbild) von Grocho
Grocho ist offline Grocho · 3437 Posts seit 14.12.2008
aus Peine
fährt: Fetter JubelJunge
Grocho ist offline Grocho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3437 Posts seit 14.12.2008
Avatar (Profilbild) von Grocho
aus Peine

fährt: Fetter JubelJunge
Homepage von Grocho Füge Grocho in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 05.11.2009 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum neuen Bike!!!

__________________
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt

Support your local MC

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 05.11.2009 23:27
Zum Anfang der Seite springen

Meine is zwar nur ne Schwarze Fat Boy, aber von hinten sieht man das ja nicht Augenzwinkern
Heck ist von www.zassel.de
Zassel baut selbst Fender in allen Breiten und Längen.
Attachment 29670
Attachment 29671
Attachment 29672

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14833 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14833 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 05.11.2009 23:30
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch und Willkommen Freude Freude Freude
Der Nachtzug eignet sich ja wirklich gut zum Umbauen.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von Franse
Franse ist offline Franse · 845 Posts seit 26.11.2008
aus Hemmoor
fährt: FLHTCUSE7
Franse ist offline Franse
*Der mit dem lila Daumen*
star2star2star2star2star2
845 Posts seit 26.11.2008
Avatar (Profilbild) von Franse
aus Hemmoor

fährt: FLHTCUSE7
Neuer Beitrag 05.11.2009 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, ich weiss wie's dir geht

passende bilder ahb ich icht am start mit dem tourer , sorry

__________________
Gruss
Franse

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2773 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2773 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 06.11.2009 00:20
Zum Anfang der Seite springen

gratuliere Dir zur Neuen und viel Spass beim umbauen großes Grinsen

__________________
- no signature -

night ist offline night · 10 Posts seit 13.05.2009
fährt: Nightrain 09
night ist offline night
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 13.05.2009
fährt: Nightrain 09
Neuer Beitrag 06.11.2009 00:47
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu deinem Schätzchen.

Habe meine grad zum Umbau. Müßte aber in ein, zwei Wochen fertig sein.
Leider kein Heckumbau, aber Gabel, Vorderrad, Lenker, Riser, Tank, Lufi und Auspuff.
Wenn ich meine große Liebe wieder habe mach ich mal n paar Fotos.

__________________
Destroy what destroys you!

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 06.11.2009 10:21
Zum Anfang der Seite springen

hi adi

genau so habe ich es mir gedacht, sieht top aus.

zassel kennt man natürlich

nur die internetseite ist bei den fendern für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.

ich hatte mal nen link wo die fender wesentlich günstiger waren original zassel versteht sich.

wenn du oder auch jemand anderes ne günstige quelle für so einen fender hat
wäre ich echt dankbar, weill geld ist immer knapp

ein paar lenker inspirationenn wären noch toll

cool cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
14
13138
22.09.2017 12:09
von tina
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Jetzt ist es soweit
von interceptor666
10
3759
08.11.2015 21:00
von White Leg Man
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Endlich ist es soweit (Mehrere Seiten 1 2)
von Rainer 13
18
8431
19.02.2015 12:36
von blackiron
Zum letzten Beitrag gehen