Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
Ach rubio,
schau dir halt einfach mal deine unzähligen Post's an wenn Dich die Erinnerung im Stich läßt. Wer preislich recht hatte, ist ja wohl klar. Zumal eine explizite Platzauswahl gar nicht möglich ist, wie von dir mit deinem Bild suggeriert wurde! Bist halt wie immer gleich eingeschnappt, wenn man dein Geschreibe mal verbessert.
Entspannten Gruß
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Auf Eventim knapp 100€ für Köln/ Gelsenkirchen. Das ist nicht billig, aber für mich o.k.
Schließlich hat man an dem Abend jede Menge Spaß.
__________________
Merkel muß weg!!!
Gruß vom Niederrhein
Martin
so grade 3 steher für GE bestellt...... zusammenhängende sitzplätze nicht mehr möglich.
101,55 €/stück zzgl. versandgebühr von 4,90 €
wahnsinn, vorverkauf heute 16:00 und schon so gut wie alles ausverkauft 
__________________
Ride hard or stay home!
Let there be ROCK
Hab auch 2 für Gelsenkirchen . Sitzplätze über eventim reserviert . mit allem drum und dran 227 Eus ..... Egal....... isses wert weils auch eh das letzte Konzert sein wird 
__________________
Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk
Zitat von holgerson
wahnsinn, vorverkauf heute 16:00 und schon so gut wie alles ausverkauft![]()
Zitat von SportyCB
Zitat von holgerson
wahnsinn, vorverkauf heute 16:00 und schon so gut wie alles ausverkauft![]()
Stimmt so nicht:VVK für Newsletter Abonnenten schon seit Samstag.
Werde mal in ein paar Tagen bei Ebay gucken, was die"Fans" dann so für die Karten haben wollen:-)
Anfang Mai werden die Karten dann sicher billiger
![]()
Und vorm Stadion dann nochmals![]()
![]()
__________________
Ride hard or stay home!
Haben auch Karten für Köln bestelt 102 Euro das Stück.
__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !
Denke bei Ebay gibts Mondpreise wie bei den Onkelz Karten . Und das sie im Mai billiger werden kann ich mir bei ACDC nicht so vorstellen .
. Vieleicht bei Helene Fischer

__________________
Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk
Ich habe mich am Samstag auch mal schön von Eventim abzocken lassen:
4 Karten á gut 101 € + "Premiumversand" 30 € und dann noch mal knapp 9 € Zahlungsgebühren (für Lastschrift !), summa summarum über 444 ,- €
Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob das auch klappt. Ich wollte AC/DC halt unbedingt noch einmal sehen, hätte ja auch verzichten können, aber 'ne Sauerei ist das schon was Eventim wieder mal abzieht.
Gruß,
Karl
__________________
- Karl
And the road becomes my bride ...
zum zitierten Beitrag Zitat von Dirk
Denke bei Ebay gibts Mondpreise wie bei den Onkelz Karten . Und das sie im Mai billiger werden kann ich mir bei ACDC nicht so vorstellen .. Vieleicht bei Helene Fischer
![]()
Nach Ausverkauf-Rekord!
AC/DC geben Zusatzkonzert in Zürich!
Sensationell: Zusatzkonzert von AC/DC am Sonntag, 7. Juni 2015 im Stadion Letzigrund Zürich! Nachdem das Konzert vom 5. Juni 2015 innerhalb Rekordzeit von 6 Minuten ausverkauft war, gibt es für alle AC/DC-Fans wieder Tickets!
Nach nur 6 Minuten war die erste Show am Freitag, 5. Juni 2015 im Stadion Letzigrund ausverkauft - Schweizer Rekord. Doch alle Fans, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten, dürfen weiter hoffen.
AC/DC geben am Sonntag, 7. Juni 2015 im Stadion Letzigrund eine Zusatzshow!
André Béchir, CEO des Veranstalters abc Production freut sich, dass es ihm erneut gelungen ist, die ungestümen Aussie-Rocker für zwei Konzerte in die Schweiz zu holen.
Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 18. Dezember 2014 ab 8 Uhr bei Ticketcorner.
__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"
Bin in Hockenheim dabei. Wenige Minuten nach meiner Bestellung war ausverkauft. Glück gehabt ...
__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)
...was Preise, da bin ich froh, dass ich sie 2003 als VOrgruppe der ROlling Stones in Oberhausen gesehen habe.
Greetz
Stefan
__________________
Greetz
MrJimmy
Zitat von SportyCB
Zitat von Dirk
Denke bei Ebay gibts Mondpreise wie bei den Onkelz Karten . Und das sie im Mai billiger werden kann ich mir bei ACDC nicht so vorstellen .. Vieleicht bei Helene Fischer
![]()
Ich kann nur aus Erfahrung berichten: bei der letzten Tour hatte ich von nem Kumpel ne Karte übrig. Wollte die in Gelsenkirchen verkaufen, nix 30€, nix 25€. Noch nicht mal für 2 Bier und 2 Würstchen.
Waren viele Kartendealer vorm Stadion die noch Päckchenweise Karten dabei hatten
__________________
Trust The Universe