Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Hitzeentwicklung bei der Softail (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17963)
Super.
ziemlich unauffällig. Wenn meine Neue ne Softy wird, bekomm ich die auch.
Übrigens schönes Bike hast Du da
Danke,
ist aber noch längst nicht fertig
.
__________________
Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! 
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
der hintere zylinder ist immer etwas heißer als der vordere, da er nicht soviel fahrtwind abbekommt
also Probleme gibts
ich hab ne Crossoveranlage dran, da ist nix mit zu heißem Krümmer und Bein abfackeln (Schienbeinschweinsbraten
). Ein luftgekühltes Moped wird außen am Metall immer heiß, das ist nicht zu ändern. Wers nicht aushält, kann ja auf einen Wasserkocher umsteigen. Außerdem: In Jeans fahre ich sowieso nicht, das Leder hält genügend ab.
Mudman
__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...
Hallo,
ich hab mal was zum thema Harley und Motortemperatur geschrieben. Da kommen auch die erwähnten Saddle Shields vor, die ich auch selber verwende:
http://g-homeserver.com/harley-davidson/66-harley-efi-14-k%FChler-motor-%D6ltemperatur.html
gruss peter
Respekt Peter, liest sich (wie alle anderen Artikel von Dir) sehr verständlich für mich als Motor-Laien. Und mein größtes Kompliment für das Teilen des erworbenen Wissens.
Hast Du eigentlich noch andere Hobbies? 
Gruß
Karsten
__________________
zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Hallo,
ich hab mal was zum thema Harley und Motortemperatur geschrieben. Da kommen auch die erwähnten Saddle Shields vor, die ich auch selber verwende:
http://g-homeserver.com/harley-davidson/66-harley-efi-14-k%FChler-motor-%D6ltemperatur.html
gruss peter
Hi Zusammen,
von welchen Baujahren sprecht Ihr?
Ich habe mir eine FXSTI Softail Standard Bj. 2004 TC 1450ccm, mit org. HD- US-Auspuff (ohne Kat) samt org. HD- US-Luftfilter, gekauft.
Witterungsbedingt konnte ich mir ihr noch nicht weit fahren, nur eine kurze Probefahrt beim Händler. Letztens habe ich sie jedoch in der Garage laufen lassen (Standdrehzahl), nach ca. 5 min fing der Krümmer am hinteren Zylinder leicht zum Glühen an.
Ist das "normal"?
Grüße, Richy
__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
Bei den neueren TC mit 96 cui kannst Du deshalb den hinteren Zylinder über die Motorsteuerung so programmieren lassen oder bspw selbst über das TTS Mastertune so programmieren, dass er im Leerlauf sowie im Paradebetrieb abgeschaltet wird (nennt sich EITMS). Bei den Touring-Modellen geht es definitiv, bei den Softails musst Du mal fragen. Vielleicht geht dies auch schon bei den TC88.
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Ich grab den Fred nochmals aus, da ich sonst nichts fand,
Meine Frage gibs da auch was für Sportsters, hab mal die küryakyn angeschrieben aber noch keine antwort, weiss jemand mir zuhelfen
__________________
Wer bremst hat verloren
