Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Hitzeentwicklung bei der Softail (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=17963)


Geschrieben von Johnboy am 19.10.2010 um 22:03:

Super.

ziemlich unauffällig. Wenn meine Neue ne Softy wird, bekomm ich die auch. Freude

Übrigens schönes Bike hast Du da


Geschrieben von DerFalte am 22.10.2010 um 10:21:

Danke,
ist aber noch längst nicht fertig geschockt .

__________________
fröhlich Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus ! fröhlich
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!


Geschrieben von k.kerosin am 22.10.2010 um 13:15:

der hintere zylinder ist immer etwas heißer als der vordere, da er nicht soviel fahrtwind abbekommt


Geschrieben von Mudman am 31.10.2010 um 00:32:

also Probleme gibts verwirrt

ich hab ne Crossoveranlage dran, da ist nix mit zu heißem Krümmer und Bein abfackeln (Schienbeinschweinsbraten verwirrt ). Ein luftgekühltes Moped wird außen am Metall immer heiß, das ist nicht zu ändern. Wers nicht aushält, kann ja auf einen Wasserkocher umsteigen. Außerdem: In Jeans fahre ich sowieso nicht, das Leder hält genügend ab.

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von viczena am 07.11.2010 um 17:18:

Hallo,

ich hab mal was zum thema Harley und Motortemperatur geschrieben. Da kommen auch die erwähnten Saddle Shields vor, die ich auch selber verwende:

http://g-homeserver.com/harley-davidson/66-harley-efi-14-k%FChler-motor-%D6ltemperatur.html

gruss peter


Geschrieben von Kid am 07.11.2010 um 19:04:

Respekt Peter, liest sich (wie alle anderen Artikel von Dir) sehr verständlich für mich als Motor-Laien. Und mein größtes Kompliment für das Teilen des erworbenen Wissens. Freude

Hast Du eigentlich noch andere Hobbies? fröhlich

Gruß
Karsten

__________________
Baby


Geschrieben von Johnboy am 07.11.2010 um 20:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Hallo,

ich hab mal was zum thema Harley und Motortemperatur geschrieben. Da kommen auch die erwähnten Saddle Shields vor, die ich auch selber verwende:

http://g-homeserver.com/harley-davidson/66-harley-efi-14-k%FChler-motor-%D6ltemperatur.html

gruss peter

Coole Seite Freude


Geschrieben von Shovelhead am 14.12.2010 um 17:37:

Hi Zusammen,

von welchen Baujahren sprecht Ihr?

Ich habe mir eine FXSTI Softail Standard Bj. 2004 TC 1450ccm, mit org. HD- US-Auspuff (ohne Kat) samt org. HD- US-Luftfilter, gekauft.
Witterungsbedingt konnte ich mir ihr noch nicht weit fahren, nur eine kurze Probefahrt beim Händler. Letztens habe ich sie jedoch in der Garage laufen lassen (Standdrehzahl), nach ca. 5 min fing der Krümmer am hinteren Zylinder leicht zum Glühen an.

Ist das "normal"?

Grüße, Richy

__________________
Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich


Geschrieben von Adi66 am 14.12.2010 um 17:52:

Bei den neueren TC mit 96 cui kannst Du deshalb den hinteren Zylinder über die Motorsteuerung so programmieren lassen oder bspw selbst über das TTS Mastertune so programmieren, dass er im Leerlauf sowie im Paradebetrieb abgeschaltet wird (nennt sich EITMS). Bei den Touring-Modellen geht es definitiv, bei den Softails musst Du mal fragen. Vielleicht geht dies auch schon bei den TC88.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~


Geschrieben von Kamikaze86 am 08.06.2013 um 19:53:

Ich grab den Fred nochmals aus, da ich sonst nichts fand,

Meine Frage gibs da auch was für Sportsters, hab mal die küryakyn angeschrieben aber noch keine antwort, weiss jemand mir zuhelfen

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich