Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Glückwunsch Shorty (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16890)


Geschrieben von Saarländer am 30.05.2010 um 16:26:

mach dei AVATAR richtig kamerad großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von uns Uwe am 30.05.2010 um 16:30:

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen


Geschrieben von Mudman am 30.05.2010 um 16:30:

Glückwunsch Shorty und immer allzeit gute Fahrt!

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...


Geschrieben von Saarländer am 30.05.2010 um 16:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von uns Uwe
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

genau Baby Baby Baby


Geschrieben von Shorty am 30.05.2010 um 21:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
mach dei AVATAR richtig kamerad großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schon passiert smile

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.


Geschrieben von Big-Al am 31.05.2010 um 12:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von uns Uwe
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Hamburg Alaaf fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Baba am 31.05.2010 um 12:44:

Alaaf . Hamburg ????

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von ...da Uwe! am 31.05.2010 um 12:46:

Endlich ein Männermoped!

Wir sehen uns!

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool


Geschrieben von Big-Al am 31.05.2010 um 12:51:

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Alaaf . Hamburg ????

Freude Freude Freude bei dem post großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Baba am 31.05.2010 um 12:53:

Bei dem . Humel Humel Freude Freude fröhlich fröhlich

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !


Geschrieben von ju am 31.05.2010 um 22:09:

glückwunsch zum moped !! und immer gute fahrt !!!!!!!!!









( " father and son " so stell ich mir das vor Augenzwinkern ) :


Geschrieben von Shorty am 31.05.2010 um 22:38:

@ ju

das Bild trifft wohl den Nagel auf den Kopf fröhlich smile

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.


Geschrieben von ju am 31.05.2010 um 22:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von Shorty
@ ju

das Bild trifft wohl den Nagel auf den Kopf fröhlich smile

ich habs vor längerer zeit gefunden und für dich und diesen grossen moment aufgehoben smile wirklich wahr Freude


Geschrieben von Shorty am 31.05.2010 um 22:44:

geschockt smile kuhle sache

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.