Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Glückwunsch Shorty

Glückwunsch Shorty

nächste »

Glückwunsch Shorty

Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 29.05.2010 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Heute war es soweit Freude Freude Shorty hat sein Bock cool

Glückwunsch mein Sohn und immer die Nase im Wind cool Freude Freude Freude Freude
freue mich auf milionen mückeneinschläge auf unseren Wegen Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Er hat sogar sein altes Kennzeichen wieder bekommen, obwohl er die Zulassung der Factory überlassen hatte............gutes Zeichen...das Freude Freude

( ach ja, die Blinkergläser sind schon nicht mehr gelb fröhlich fröhlich )
Attachment 44600
Attachment 44601
Attachment 44602
Attachment 44603

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Big-Al am 29.05.2010 18:18.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 29.05.2010 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch zur Neuen Shorty Freude
Jetzt können wir Standesgemäß mit dem Alten Saurier ne Runde bollern. Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Bohil
Bohil ist offline Bohil · 913 Posts seit 29.12.2008
aus Köln
fährt: Dyna Wide Glide
Bohil ist offline Bohil
*Dynakologe*
star2star2star2star2star2
913 Posts seit 29.12.2008
Avatar (Profilbild) von Bohil
aus Köln

fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 29.05.2010 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und allseits gute Fahrt!

__________________
Genitiv ins Wasser da es Dativ ist

Avatar (Profilbild) von crazyjumper
crazyjumper ist offline crazyjumper · 894 Posts seit 11.04.2011
aus Drolshagen
fährt: HD
crazyjumper ist offline crazyjumper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
894 Posts seit 11.04.2011
Avatar (Profilbild) von crazyjumper
aus Drolshagen

fährt: HD
Neuer Beitrag 29.05.2010 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von den Crazys.

Viel Spaß mit der schönen Maschine, und fahr heute nicht gleich bis nach Österreich... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Moni und Matthias

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.05.2010 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Avatar (Profilbild) von Baba
Baba ist offline Baba · 7093 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba ist offline Baba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7093 Posts seit 28.07.2011
Avatar (Profilbild) von Baba

fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Neuer Beitrag 29.05.2010 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Glückwünsch . Al dein Sohn sieht aber besser aus auf dem Bock als du ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11049 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11049 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 29.05.2010 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Baba
Glückwünsch . Al dein Sohn sieht aber besser aus auf dem Bock als du ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das hab ich gehört cool ,................................aber Bock hät ich schon großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

George ist offline George · 23481 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23481 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.05.2010 19:44
Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Symbiose! Freude

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Neuer Beitrag 29.05.2010 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch auch von mir. Sehr gut, dass der Altersschnitt weiter fällt. fröhlich

__________________
Baby

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 29.05.2010 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Shorty!

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour Freude

...und bleib mir immer schön oben großes Grinsen

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 29.05.2010 20:25
Zum Anfang der Seite springen

he meister...wie geil!!!

Alles gute mein lieber mit deinem moped!!! Freude

das erklärt auch warum heut mittag niemaand zuhause war bei euch....war mit jim in der nähe und wollten mal nach dem rechten schauen Augenzwinkern

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 29.05.2010 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache das,
da bebt der Odenwald wenn die Saurier unterwegs sind.

Wünsche Dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen und allzeit gute Fahrt.
Hau rein
Grüß

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 29.05.2010 21:26
Zum Anfang der Seite springen

..wie der Alte Zunge raus , so auch der junge Dachs Augenzwinkern

allzeit gute Fahrt..
Freude Freude Freude

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

LETTI ist offline LETTI · 10658 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10658 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 29.05.2010 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Shorty!

Ich freu mich schon auf viele gemeinsame Kilometer mit Dir und dem alten Saurier Freude

__________________
BRC #2

Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
V-TwIngo ist offline V-TwIngo · 1840 Posts seit 11.01.2009
aus Meerbeck & Clifton Park, NY
fährt: ja, schwatte
V-TwIngo ist offline V-TwIngo
*Herr "Sinab"*
star2star2star2star2star2
1840 Posts seit 11.01.2009
Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
aus Meerbeck & Clifton Park, NY

fährt: ja, schwatte
Neuer Beitrag 29.05.2010 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum neuen Mopped!
Allzeit gute fahrt!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
XL 883 Std./Iron: 1" shorty riser?
von Tom4711
6
3813
29.03.2016 14:09
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete: Jekill & Hyde Shorty Chrome
von bodrive
0
371
26.05.2015 18:14
von bodrive
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
21
18152
03.04.2013 08:03
von Knüddi
Zum letzten Beitrag gehen