Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14390)
Garantieverlängerung ist auch im 2010er Prospekt angeboten. Kommentar von meinem Freundlichen: Da machen wir nicht mit, das ist ein Produkt von der Harley-Bank, das bieten wir nicht an. Ich vermute mal, daß diese Garantieverlängerung auf 5 Jahre von einigen Händlern als Werbeaktion in den Bike-Preis mitreingepackt wird, von anderen halt nicht. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Händlers, ob er das Produkt verschenkt, verkauft oder gar nicht anbietet.
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
...... genau , denn der schreibt den Garantieantrag .![]()
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Statistisch hat der überwiegende Teil der Harleys nach 5 Jahren wahrscheinlich eine Laufleistung von gerade mal 15000 km. Was also für eine Wohltat des Herstellers.
zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Garantieverlängerung ist auch im 2010er Prospekt angeboten. Kommentar von meinem Freundlichen: Da machen wir nicht mit, das ist ein Produkt von der Harley-Bank, das bieten wir nicht an. Ich vermute mal, daß diese Garantieverlängerung auf 5 Jahre von einigen Händlern als Werbeaktion in den Bike-Preis mitreingepackt wird, von anderen halt nicht. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Händlers, ob er das Produkt verschenkt, verkauft oder gar nicht anbietet.
hatte die garantieverlängerung bei meiner mt auch nach ablauf der werksgarantie abgeschlossen.
hat mich 173.- euro für zwei jahre gekostet.
wenn man sich mal ansieht was alles versichert ist und das es letztlich ein wiederverkaufsargument darstellt, ist das für so "dolle" schrauber wie mich ein gutes angebot.auch wenn das bedeutet die inspektionsintervalle einhalten zu müssen.
für mich eine gute sache.
gruß jörg
__________________
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat. (George Orwell)