Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14390)


Geschrieben von niterider am 21.01.2010 um 21:08:

Garantieverlängerung ist auch im 2010er Prospekt angeboten. Kommentar von meinem Freundlichen: Da machen wir nicht mit, das ist ein Produkt von der Harley-Bank, das bieten wir nicht an. Ich vermute mal, daß diese Garantieverlängerung auf 5 Jahre von einigen Händlern als Werbeaktion in den Bike-Preis mitreingepackt wird, von anderen halt nicht. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Händlers, ob er das Produkt verschenkt, verkauft oder gar nicht anbietet.


Geschrieben von dellminator am 21.01.2010 um 21:11:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
...... genau , denn der schreibt den Garantieantrag . Freude

das meinte ich nicht. wenn du eine gute beziehung zum freundlichen hast geht eben viel, auch wenn du nicht bei ihn alles machen lässt Augenzwinkern

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Lumi am 22.01.2010 um 10:38:

Statistisch hat der überwiegende Teil der Harleys nach 5 Jahren wahrscheinlich eine Laufleistung von gerade mal 15000 km. Was also für eine Wohltat des Herstellers.


Geschrieben von Falk am 26.01.2010 um 12:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Garantieverlängerung ist auch im 2010er Prospekt angeboten. Kommentar von meinem Freundlichen: Da machen wir nicht mit, das ist ein Produkt von der Harley-Bank, das bieten wir nicht an. Ich vermute mal, daß diese Garantieverlängerung auf 5 Jahre von einigen Händlern als Werbeaktion in den Bike-Preis mitreingepackt wird, von anderen halt nicht. Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Händlers, ob er das Produkt verschenkt, verkauft oder gar nicht anbietet.

Zur Not bestellst du über einen anderen Händler, der mit Car Garantie zusammenarbeitet. Bei Car Garantie direkt geht es leider nicht, hatte ich schon mal beim Auto probiert.


Geschrieben von Hades am 27.01.2010 um 18:13:

hatte die garantieverlängerung bei meiner mt auch nach ablauf der werksgarantie abgeschlossen.
hat mich 173.- euro für zwei jahre gekostet.
wenn man sich mal ansieht was alles versichert ist und das es letztlich ein wiederverkaufsargument darstellt, ist das für so "dolle" schrauber wie mich ein gutes angebot.auch wenn das bedeutet die inspektionsintervalle einhalten zu müssen.
für mich eine gute sache.

gruß jörg

__________________
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat. (George Orwell)