Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)
Hallo ! Hab mir auch einen Z-Lenker von LA Chopper angebracht.Die orginal Riser,Kabel und Züge blieben dran. Der Lenker ist etwa 10 cm höher und etwas näher am Fahrer.Das Bike lässt sich besse halten .Auch enge Kurvenfahren z.b. Autobahnauf und abfahrten gehen besser.MfG Mumpe
__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

ist zwar ein seitlicher montiert, aber soviel vorstellungskraft hat hier jeder wie es ausschaut wenn das KZ mittig monteirt ist.
Fender und Struts von Motorcycles Storehouse.
Breite 22,5 cm
Gruß Harleytom
Sorry, sieht aus wie einer von vielen hundert NT-Umbauten auch.
So individuell wie ne Originale.....
Wieso machste nur Fahrerfußrasten und lässt die Gummi-Teile (Beifahrer, Griffe, Pedale) dran?
Haste das Tank-Pad bewußt abgemacht?
Wenn Du schon umbaust, hätte ich aus Handlinggründen einen breiteren Lenker drangeschraubt, der originale Lenker ist viel zu schmal und geht gar nicht, beim Fahren.
hi tom
ich finde den heckfender von hinten schon mal toll.
kannst du evtl noch ein bild von der seite einstellen
evtl einmal vollansicht und einmal evtl nur heck mit rad und fender!!
danke
harley
@ grenadier
hi amogo
du weisst doch jeder umbau ist ein unikat und jeder mensch hat seinen eigenen geschmack
und evtl muss der eine oder andere erst wieder ein paar flöhe zusammen bringen bevor es neue
teile gibt

__________________
gruß
harley1962

@Grenadier,
der Lenker ist ok,brauchst eben Muckies.Sozius Fußrasten sind weg.
Und neues Tank Pad ist drauf.
Gruß Harleytom
Klugscheissmodus AUS
Achso, der Originaltank ist natürlich auch verbesserungwürdig, der geht gar nicht.
Grenadier Du hast recht, ein häßliches Bike, ich stell keine Bilder mehr ein.
Harleytom
Nöö, häßlich hab ich nicht gesagt, und häßlich ist die NT auch auf keinen Fall.
Aber weniger ist manchmal mehr.
Den originalen NT-Lenker finde ich von der Optik her schon genial, nur fahren lässt er sich nicht gut....
Original-Tank ist okay.
Mit Tank-Pad sieht`s aber schöner aus....
Machste die Moosgummi-Griffe noch weg?
na klar, suche noch Iron Cross Griffe, die dazu passen, andere Spiegel habe ich schon liegen.
Harleytom
Hi Harleytom!
Was hast du an deinem Nachtzug denn noch in Planung? Ich überlege meine noch tiefer zu legen. Muss mich noch mal schlau machen...
Das Tankpad gefällt mir. Wo hast du das her bekommen?
Gruß Ragman
Tank Pad ist aus den Staaten, J&P Motorcycles ormond Beach neben dem größten Händler Bruce Rossmeyer
War zum Biketoberfest da. Kann man bestimmt im Netz finden.
Tieferlegen ist auch noch auf dem Plan, Schalter, Griffe noch Spiegel habe ich schon andere dran.
Gruß
Harleytom
Ich denke auch, dass ne Tieferlegung bei dem Heck besser aussieht!! Durch das abgerundete Blech würde sich der hintere Reifen da noch besser einfügen.
Die Soziusfussrasten habe ich bei meiner auch rausgeschmissen, da ich die Rasten wegen meiner Auspuffanlage so eh nicht lassen konnte. Hast du die entstandenen Löcher irgendwie abgedeckt?
Kannst ja nch mal ein Foto von der Seite einstellen, wenn du fertig bist!?
Gruß Ragman
Hi amogos,
jetzt schon mal ein paar bilder vom umbau noch nicht ganz fertig
aber man kann schon etwas die linie erkennen.
gebt ruhig mal eure meineungen ab
ich wollte erst etwas tiefer legen, aber ich glaube die linie ist schon so gar nicht so schlecht,oder??
bin zwar eigentlich kein freuind davon, aber ich werde wohl einen seitlichen kennzeichenhalter verbauen.

hatte ich noch vergessen.
mittlerweile habe ich die riser von der fat bob und einen breiteren drag bar dran.
bilder folgen noch
__________________
gruß
harley1962

Hi Harley!
Bin ich blind oder hast du am Heck keine Blinker? Oder strahlen die vorderen nach hinten?
Mir gefällt es soweit gut, nur würde ich an deiner Stelle versuchen, die Auspuffanlage ganz in schwarz zu bekommen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Viele Grüße
Michael/Ragman
Ist eben noch nicht ganz fertig, das gute Stück.
Rücklicht fehlt ja auch noch.
Und Frontblinker sind nach hinten gebogen....
Na dann mal fette schwarze Grüsse von Nachtzug zu Nachtzug ... und Glückwunsch
hier meiner ....
[edit]
man sollte doch manchmal auf's Datum schauen...naja was solls ...
__________________
Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen ! 