Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)


Geschrieben von SportyCB am 14.12.2014 um 17:13:

2009 hab ich 78+ VVK für Frankfurt Festhalle bezahlt
jetzt sind es 80€ plus VVK, geht doch

1986: 29DM

Da sieht man mal die Preisentwicklung in 23 Jahren


Geschrieben von Tommi69 am 14.12.2014 um 18:06:

Als Ossi hatte ich natürlich nachhole Bedarf, aber als totaler AC/DC Fan war ich 2000in Leipzig und am lausitzring, 2009 in Leipzig und 2010 nochmal in Dresden

ich würde immer wieder gehen, aber wie so alles ist auch AC/DC ne endliche Geschichte irgenwann, oder? geschockt


Geschrieben von emmis am 14.12.2014 um 19:39:

am Lausitzring war ich ooch Tommi, komisch das wir uns da nicht gesehen haben. fröhlich

Gruß Frank

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen


Geschrieben von el rubio am 14.12.2014 um 19:55:

ui!


Geschrieben von SportyCB am 14.12.2014 um 20:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
ui!

Aber nicht von eventim, oder??

Man konnte im Netz bei verschiedenen Anbietern Karten für Kölle vor der offiziellen Bestätigung bestellen. Da wollten die vor 2 Wochen schon 200 Ocken für haben. Wer sowas unterstützt Baby Baby Baby


Geschrieben von Moos am 14.12.2014 um 20:56:

Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von holgerson am 14.12.2014 um 22:21:

Dann werd ich mal versuchen Karten für mein Wohnzimmer zu bekommen Freude

AUF SCHALKE - GLÜCKAUF

__________________
Ride hard or stay home!


Geschrieben von el rubio am 15.12.2014 um 00:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

ja ja....

welche stimmen?


Geschrieben von SportyCB am 15.12.2014 um 00:55:

Wartet doch bis am Mittwoch der offizielle VVK auf eventim los geht. Dann erspart Ihr euch unnötig hoche zusätzlichen Gebühren. Die werden sicherlich nicht alle Karten an Newsletter Abonnenten verkaufen


Geschrieben von Moos am 15.12.2014 um 01:40:

Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

ja ja....

welche stimmen?

Die Karten kann/konnte man ab heute Resevieren für 101,95 € zzgl. 7-8 € Bearbeitung und Versand.
Mußt halt auch mal selbst gucken und nicht immer nur Bildchen und Smilies einstellen. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.


Geschrieben von Defcon am 15.12.2014 um 07:27:

Am Ende wird es sein wie bei den Onkelz erst nen Haufen Kohle verlangen, dann kurz vor Konzertbeginn gingen die Karten zum EK weg .


Für mich klingt das Album wie die andernen , hab mir mal zur Abwechslung die neue Heino CD
gekauft fröhlich fröhlich

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von SportyCB am 15.12.2014 um 09:35:

Achtung, hab gerade auf eventim gelesen, dass der offizielle VVK heute startet, ab 16Uhr


Geschrieben von el rubio am 15.12.2014 um 10:54:

Zitat von Moos
Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. Augen rollen

ja ja....

welche stimmen?

Die Karten kann/konnte man ab heute Resevieren für 101,95 € zzgl. 7-8 € Bearbeitung und Versand.
Mußt halt auch mal selbst gucken und nicht immer nur Bildchen und Smilies einstellen. Augen rollen

Schönen guten Morgen moos

vorneweg, ich denke du verwechselst mich mit jemandem der dich ernst nimmt..

wessen smilies, ich lächelnd...

und was ich hier reinstelle um andere zu informieren lasse bitte meine Sorge sein, den Gehalt an Wahrheit wird der Einzelne für sich mit Sicherheit auch ohne deine despektierlichen statements hinbekommen.

--- ich habe übrigens Freikarten, ich wieder lächelnd---

bleib heiter und gelassen, ich barmherzig lächelnd


Geschrieben von timo95 am 15.12.2014 um 13:56:

Ich finde die Preise auch voll für'n Ar......

Konzertbesuche kann man sich kaum noch leisten, wenn man den Partner mitnimmt und dann noch was trinken will und die Anreise rechnet.........
ist man fast bei einem "Last Minute Urlaub"


Geschrieben von Waliser am 15.12.2014 um 17:28:

Habe gerade Karten für Köln am 19. Juni gekauft. Preise sind mit 100 € pro Karte eigentlich ok! Wen von Euch trift man beim Konzert?