Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Konzert-Tip 2015 AC/DC (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=56529)
2009 hab ich 78+ VVK für Frankfurt Festhalle bezahlt
jetzt sind es 80€ plus VVK, geht doch
1986: 29DM
Da sieht man mal die Preisentwicklung in 23 Jahren
Als Ossi hatte ich natürlich nachhole Bedarf, aber als totaler AC/DC Fan war ich 2000in Leipzig und am lausitzring, 2009 in Leipzig und 2010 nochmal in Dresden
ich würde immer wieder gehen, aber wie so alles ist auch AC/DC ne endliche Geschichte irgenwann, oder? 
am Lausitzring war ich ooch Tommi, komisch das wir uns da nicht gesehen haben.
Gruß Frank
__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen
ui!
zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
ui!
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht. 
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Dann werd ich mal versuchen Karten für mein Wohnzimmer zu bekommen
AUF SCHALKE - GLÜCKAUF
__________________
Ride hard or stay home!
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht.![]()
Wartet doch bis am Mittwoch der offizielle VVK auf eventim los geht. Dann erspart Ihr euch unnötig hoche zusätzlichen Gebühren. Die werden sicherlich nicht alle Karten an Newsletter Abonnenten verkaufen
Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht.![]()
ja ja....
welche stimmen?
__________________
Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Am Ende wird es sein wie bei den Onkelz erst nen Haufen Kohle verlangen, dann kurz vor Konzertbeginn gingen die Karten zum EK weg .
Für mich klingt das Album wie die andernen , hab mir mal zur Abwechslung die neue Heino CD
gekauft

__________________
Trust The Universe
Achtung, hab gerade auf eventim gelesen, dass der offizielle VVK heute startet, ab 16Uhr
Zitat von Moos
Zitat von el rubio
Zitat von Moos
Das sind alles dubiose Zwischenhändler, die die Karten auch von Eventim kaufen und mit Aufschlag weiterverscherbeln.
Die Preise auf rubio seinem Bildchen stimmen eh nicht.![]()
ja ja....
welche stimmen?
Die Karten kann/konnte man ab heute Resevieren für 101,95 € zzgl. 7-8 € Bearbeitung und Versand.
Mußt halt auch mal selbst gucken und nicht immer nur Bildchen und Smilies einstellen.![]()
Ich finde die Preise auch voll für'n Ar......
Konzertbesuche kann man sich kaum noch leisten, wenn man den Partner mitnimmt und dann noch was trinken will und die Anreise rechnet.........
ist man fast bei einem "Last Minute Urlaub"
Habe gerade Karten für Köln am 19. Juni gekauft. Preise sind mit 100 € pro Karte eigentlich ok! Wen von Euch trift man beim Konzert?