Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Solositz (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36401)


Geschrieben von Bubbu am 05.12.2012 um 19:43:

Der müsste doch passen, oder nicht?

http://www.blmotorparts.de/Gepaecktraeger/Gepaecktraeger_3384.html?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von frihan am 09.12.2012 um 19:04:

Hi, ich habe auf der Switchback einen Mustang Seat und dazu passend einen Gepäckträger von Motherwell montiert; passt auch zu anderen Sitzen.
Link z.B. hier: http://www.blmotorparts.de/Gepaecktraeger/ Motherwell_Solo_Gepaecktraeger_Schwarz_Matt_fuer_FXD_Dyna_ab_Bj_06_12_u_FXD
B_Dyna_Street_Bob_Modelle__2839.html?

Herzliche Grüße
Fred


Geschrieben von Döppi am 09.12.2012 um 19:19:

Gibt`s bei Dock 66 für nicht mal die Hälfte . Hab ich auch auf meiner Wide Glide und passt perfekt .

http://www.dock66.de/shop/index.php?page=categorie&cat=37&next_page=2

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Bubbu am 10.12.2012 um 09:33:

@ frihan

Kannste mal bei Gelegenheit ein Bild deiner SB mit dem Gepäckträger einstellen?

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Chrede am 10.12.2012 um 22:59:

Habe mir den Gepäckträger von Dock 66 bestellt (danke für den Link, genau das ist das richtige und genau das was ich gesucht habe) , und sobald der da ist werde ich ihn montieren und Bilder einstellen.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Döppi am 11.12.2012 um 03:19:

Ich hab glaub ich den von der Sportster drauf , weil er bei meiner Wide Glide durch die Sissy bar passen sollte. Lochabstand hat gepasst .
Wenn du mit Pay Pal bezahlt hast, ist er schon nach 2 Tagen da .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von frihan am 13.12.2012 um 18:56:

@ Bubbu
hier mal ein Bild vom Mustang Sitz und Motherwell Gepäckträger mit Fender Bib
Grüße
Fred


Geschrieben von Bubbu am 14.12.2012 um 09:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von frihan
@ Bubbu
hier mal ein Bild vom Mustang Sitz und Motherwell Gepäckträger mit Fender Bib
Grüße
Fred

Danke dir, das sieht richtig gut aus.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Chrede am 15.12.2012 um 17:08:

So, hier mal Bilder, habe den Gepäckträger von Dock66 angebaut, gefällt mir sehr gut.

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von Bubbu am 15.12.2012 um 17:32:

Gefällt mir auch wesentlich besser als mit der Sitzbank. Freude

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu


Geschrieben von Döppi am 15.12.2012 um 20:09:

Ja passt doch. Freut mich das ich auch mal helfen konnte . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von KayB am 17.12.2012 um 16:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Chrede
So, hier mal Bilder, habe den Gepäckträger von Dock66 angebaut, gefällt mir sehr gut.

Hallo Chrede,
Welchen hast Du bestellt, für die Sportster oder Street Bob?

Gruß
KayB


Geschrieben von Chrede am 17.12.2012 um 20:27:

Den Sitz für die Dyna Street Bob

hier der Link:
http://www.dock66.de/shop/de/Sitze-und-Touringzubehoer/Gepaecktraeger-chrom-Harley-Dyna-Street-Bob-ab-06.html

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte


Geschrieben von KayB am 08.05.2013 um 18:07:

Hallo Chrede,
habe mir auch den von Dock 66 bestellt und angebaut. Mit dem StreetBob Sitz habe ich das Problem daß der Gepäckträger in der vorderen Aufnahme nicht korrekt auf dem Fender anliegt und damit etwas Seitenspiel hat (der wackelt leicht).
Ist das bei Dir auch so?
Gruß
Kay


Geschrieben von Chrede am 08.05.2013 um 20:21:

Hallo Kai,

Ich habe ganz dünnen Gummi unter die Auflagen gemacht um mir den Fender nicht zu verkratzen, gut festgeschraubt und da wackelt bei mir nichts mehr, bombenfest. Waren denn beim Gepäckträger keine Unterlagen dabei?

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte