Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Glückwunsch Shorty (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=16890)


Geschrieben von materia am 29.05.2010 um 21:51:

Shorty - das Warten hat sich gelohnt. Immer schön den Schlüssel am Mann tragen.
Sonst will der "Al"te mal wieder ein ordentliches Moped fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Allzeit gute Fahrt Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von rud45 am 29.05.2010 um 23:46:

Wünschen Dir viel Spass mit der Neuen und immer einen vollen Tank Freude

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi


Geschrieben von White Leg Man am 30.05.2010 um 00:23:

Glückwunsch auch von Whity Freude Freude Freude
Siehst cool aus auf dem Bock, der Ape steht Dir. Allzeit gut Fahrt, Shorty.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von Dragon am 30.05.2010 um 01:51:

Glückwunsch und viel freude mit dem neuen Bike


Gruß Dragon


Geschrieben von fifty9er am 30.05.2010 um 03:33:

großes Grinsen Neid Baby Neid Baby Neid Baby Neid Baby Neid Baby

Wünsch Dir immer gutes Wetter, Shorty.

__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side

~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
           ..... keine Ahnung wohin .....


Geschrieben von kaeptnhook am 30.05.2010 um 06:45:

na nu isses soweit die jungen werden flügge großes Grinsen viel spass mit dem hobel cu on the road
gruss hook

ps:nur das cool kucken üben wir nochmal großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"


Geschrieben von Starbuck am 30.05.2010 um 08:17:

Glückwunsch zum neuen Bike Shorty und immer Asphalt unter dem Gummi!


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 30.05.2010 um 09:08:

Zitat von kaeptnhook


ps:nur das cool kucken üben wir nochmal großes Grinsen fröhlich fröhlich

das birng ich ihm noch bei Freude cool

__________________
cool


Geschrieben von Häkin am 30.05.2010 um 09:21:

Schönes Mopped lieber Shorty, auch ich wünsche dir viel Spass und viele Kilometer mit deiner neuen...
Herzliche Grüße Corinne


Geschrieben von Stitch am 30.05.2010 um 09:48:

Jau Shorty,

alles Gute & viel Spaß mit dem Möppi....

bei DEM Lehrmeister mach ich mir keine Sorgen......

Wir sehen uns.

Gruß aus´m "POTT" vom Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von cb750 am 30.05.2010 um 09:52:

Glückwunsch zum neuen Bike.. Freude

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.


Geschrieben von yellov20 am 30.05.2010 um 12:40:

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Geschrieben von Eagle am 30.05.2010 um 12:43:

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hobel Freude

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von Saarländer am 30.05.2010 um 16:11:

Glückwunsch Freude und viel Spaß


Geschrieben von Shorty am 30.05.2010 um 16:24:

Hi Leute

danke für die vielen Glückwünsche cool Jetzt bin ich endlich auch richtiges "Mit"Glied fröhlich fröhlich
Aber das beste ist wohl die befristet geschenkte HOG MItgliedschaft fröhlich fröhlich fröhlich
*duck und wech*

Cu on the Road ! cool

__________________
Schlechter Geschmack gefällt, sobald er Mode wird.