Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14390)


Geschrieben von dellminator am 20.01.2010 um 20:34:

Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Zitat von Rebell
Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie Freude ( is bei allen Marken so )
gruss Rebell

könnt ihr schon umbauen, aber eben nur beim freundlichen geschockt

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Adi am 20.01.2010 um 20:35:

Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
Das könnte auch ein Teil der Strategie sein, weil im Schnitt ja nochmal mindestens 25% des Kaufpreises in Umbauten investiert wird.
Diese Summe soll nach Möglichkeit in den eigenen Reihen bleiben.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von dellminator am 20.01.2010 um 20:37:

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
Das könnte auch ein Teil der Strategie sein, weil im Schnitt ja nochmal mindestens 25% des Kaufpreises in Umbauten investiert wird.
Diese Summe soll nach Möglichkeit in den eigenen Reihen bleiben.

genau so habe ich das gemeint adi Freude das ist halt die andere seite unglücklich

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Denali am 20.01.2010 um 21:22:

Pech,

I'm a DIY guy großes Grinsen .

Bauen denn die Dealer auch einen Thundermax samt Big Sucker ein - und geben darauf noch Garantie????
Eher weniger, oder?

Denali


Geschrieben von spoßmooker am 20.01.2010 um 21:58:

schöner marketing-trick.
so was nennt man kundenbindung großes Grinsen
sicherlich garantie nur, solange alle service.-u. inspektionsarbeiten beim offiziellen gemacht werden unglücklich .
umbauten das gleiche. und schon haben sie ihre kohle im sack.
aber versuchen kann man es ja Augenzwinkern .


Geschrieben von HD-Biker am 20.01.2010 um 22:14:

schöner marketing-trick. so was nennt man kundenbindung großes Grinsen sicherlich garantie nur, solange alle service.-u. inspektionsarbeiten beim offiziellen gemacht werden unglücklich . umbauten das gleiche. und schon haben sie ihre kohle im sack. aber versuchen kann man es ja Augenzwinkern .


Genau so ist es!!!

5 Jahre Kundenbindung, nicht dumm die Company.



Gruß
Bernd

__________________
"Nur der HSV"


Geschrieben von Lumi am 20.01.2010 um 23:57:

Verkaufen halt keine Mopeds mehr, da muß man sich was einfallen lassen.


Geschrieben von Döppi am 21.01.2010 um 00:43:

Gab doch vor paar Jahren schon einmal so eine Aktion und das ging nur von paar Dealern aus .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Black Shot am 21.01.2010 um 05:27:

Zitat von Rebell
Zitat von Denali
Hmmmmmm,

aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam verwirrt ????

Wohl keiner........

Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt fröhlich .

Greetz
Denali

Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie Freude ( is bei allen Marken so )
gruss Rebell

Das ist bur bedingt richtig.
Wenn Du den Heckfender kürzt und dann der Motor vereckt, gibt es auf den Motor natürlich Garantie.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von Thomas Senfei am 21.01.2010 um 09:53:

Moin,

hab auch 5 Jahre Garantie für meine Sportster bei HD HH bekommen
(Eingetütet August 2009)da ich sie Bar bezahlt habe. Hätte auch die
Möglichkeit gehabt 3% Rabatt zu bekommen. (sind o.g. Vergünstigungen
normal / habt ihr auch schon dergleichen gehört?)

Auf Nachfrage was mit Umbauten in Bezug auf die Garantie sei wurde mir
nur gesagt, dass ich Umbauten kurz melden sollte / muss und diese dann
beim Dealer vermerkt werden. Wird wohl kein Problem sein bzw. werden.
Ich mach mir eigentlich noch keinen Kopf über ungelegte Eier. Der Händler
bzw. meine Ansprechsperson machen einen sehr fähigen und netten Eindruck Freude
und so denke ich, dass man immer mal schnacken kann wenn was sein sollte.
Hoffe ich. großes Grinsen

Gruss
Thomas

__________________
... und deswegen mach ich jetzt hier diesen Tisch ma kaputt!


Geschrieben von lucifer am 21.01.2010 um 12:48:

Die sollten erst mal zusehen, dass die Neuteile nicht mit angerosteten Auspuff ausgeliefert werden!


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 21.01.2010 um 13:04:

Zitat von Adi
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
.

na toll...die bauen aber auch nur ihren müll ausm katalog dran und sonst wahrscheinlich nix anderes Augenzwinkern

__________________
cool


Geschrieben von V-Twin-Maniac am 21.01.2010 um 13:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Die sollten erst mal zusehen, dass die Neuteile nicht mit angerosteten Auspuff ausgeliefert werden!

das wäre mal ein erster schritt fröhlich fröhlich

__________________
cool


Geschrieben von dellminator am 21.01.2010 um 13:08:

...und wie immer ist eine gute beziehung zum dealer das A und O Freude

__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <


Geschrieben von Döppi am 21.01.2010 um 14:11:

...... genau , denn der schreibt den Garantieantrag . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School