Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Harley jetzt mit 5 Jahren Garantie? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14390)
Zitat von Denali
Hmmmmmm,
aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam????
Wohl keiner........
Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt.
Greetz
Denali
Zitat von Rebell
Zitat von Denali
Hmmmmmm,
aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam????
Wohl keiner........
Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt.
Greetz
Denali
Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie( is bei allen Marken so )
gruss Rebell
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
Das könnte auch ein Teil der Strategie sein, weil im Schnitt ja nochmal mindestens 25% des Kaufpreises in Umbauten investiert wird.
Diese Summe soll nach Möglichkeit in den eigenen Reihen bleiben.
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
Das könnte auch ein Teil der Strategie sein, weil im Schnitt ja nochmal mindestens 25% des Kaufpreises in Umbauten investiert wird.
Diese Summe soll nach Möglichkeit in den eigenen Reihen bleiben.
das ist halt die andere seite
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
Pech,
I'm a DIY guy
.
Bauen denn die Dealer auch einen Thundermax samt Big Sucker ein - und geben darauf noch Garantie????
Eher weniger, oder?
Denali
schöner marketing-trick.
so was nennt man kundenbindung
sicherlich garantie nur, solange alle service.-u. inspektionsarbeiten beim offiziellen gemacht werden
.
umbauten das gleiche. und schon haben sie ihre kohle im sack.
aber versuchen kann man es ja
.
schöner marketing-trick. so was nennt man kundenbindung großes Grinsen sicherlich garantie nur, solange alle service.-u. inspektionsarbeiten beim offiziellen gemacht werden unglücklich . umbauten das gleiche. und schon haben sie ihre kohle im sack. aber versuchen kann man es ja Augenzwinkern .
__________________
"Nur der HSV"
Verkaufen halt keine Mopeds mehr, da muß man sich was einfallen lassen.
Gab doch vor paar Jahren schon einmal so eine Aktion und das ging nur von paar Dealern aus .
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von Rebell
Zitat von Denali
Hmmmmmm,
aber wer fährt denn seine Harley so wie sie vom Band kam????
Wohl keiner........
Für mich hätte die Aktion keinen Sinn gehabt.
Greetz
Denali
Dito
keine änderrung am Moppet sonst keine Garantie( is bei allen Marken so )
gruss Rebell
__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Moin,
hab auch 5 Jahre Garantie für meine Sportster bei HD HH bekommen
(Eingetütet August 2009)da ich sie Bar bezahlt habe. Hätte auch die
Möglichkeit gehabt 3% Rabatt zu bekommen. (sind o.g. Vergünstigungen
normal / habt ihr auch schon dergleichen gehört?)
Auf Nachfrage was mit Umbauten in Bezug auf die Garantie sei wurde mir
nur gesagt, dass ich Umbauten kurz melden sollte / muss und diese dann
beim Dealer vermerkt werden. Wird wohl kein Problem sein bzw. werden.
Ich mach mir eigentlich noch keinen Kopf über ungelegte Eier. Der Händler
bzw. meine Ansprechsperson machen einen sehr fähigen und netten Eindruck
und so denke ich, dass man immer mal schnacken kann wenn was sein sollte.
Hoffe ich.
Gruss
Thomas
__________________
... und deswegen mach ich jetzt hier diesen Tisch ma kaputt!
Die sollten erst mal zusehen, dass die Neuteile nicht mit angerosteten Auspuff ausgeliefert werden!
Zitat von Adi
Wenn die Umbauten bei Harley gemacht werden, dann gibts damit sicher keine Probleme.
.
__________________
zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Die sollten erst mal zusehen, dass die Neuteile nicht mit angerosteten Auspuff ausgeliefert werden!
__________________
...und wie immer ist eine gute beziehung zum dealer das A und O 
__________________
> Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge ..... ich seh nur Pfeifen <
...... genau , denn der schreibt den Garantieantrag . 
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School