Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)
hi steve
habe noch mal ne frage
den beachbar habe ich bei fehling nur in 30mm stärke ohne gutachten gefunden, hast du den dran
oder kannst du mir evtl die genaue teilenr. von fehling nennen!!
gefällt mir schon echt gut die optik ist dadurch auch sicher handlicher das bike
ich finde mit dem schmalen dragbar das handling nicht so toll und ich fahre schon seit 29 jahren mopped.
__________________
gruß
harley1962

Erstmal Glückwünsch zu deinem Nacht-Zug... Ist ein geiles Teil!
Ich hab einen Z-Lenker von V-Team dran. Bilder kann ich dir heut Abend rein stellen, wenn ich wieder daheim bin. Bin mit dem Lenker voll zufrieden.
Gruß
Adi
__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von night
Glückwunsch zu deinem Schätzchen.
Habe meine grad zum Umbau. Müßte aber in ein, zwei Wochen fertig sein.
Leider kein Heckumbau, aber Gabel, Vorderrad, Lenker, Riser, Tank, Lufi und Auspuff.
Wenn ich meine große Liebe wieder habe mach ich mal n paar Fotos.
zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
hi adi
genau so habe ich es mir gedacht, sieht top aus.
zassel kennt man natürlich
nur die internetseite ist bei den fendern für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.
ich hatte mal nen link wo die fender wesentlich günstiger waren original zassel versteht sich.
wenn du oder auch jemand anderes ne günstige quelle für so einen fender hat
wäre ich echt dankbar, weill geld ist immer knapp
ein paar lenker inspirationenn wären noch toll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden 
Viel Spaß mit Deinem neuen Mopped
Heckfender Rick´s, HPU, Lottermann, U-Station usw
die haben meistens auch Umabu Bilder auf Ihren
HP´s
Grüsse
ED
__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter
@ harley1962
Hier mal ein Bild von meinem Nacht-Zug von vorne mit dem Z-Lenker...
__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
hi
sieht klasse aus dein lenker
mal was ganz anderes

__________________
gruß
harley1962

Glückwunsch zum neuen Bike!
Edelstahllenker (mit Gutachten) gibt es beim V-Team ohne Ende
__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.
hi eagle
hatte ich an meiner trude auch dran
aber knappe 400eus die hat man nicht immer für einen n lenker über

__________________
gruß
harley1962

Ich hatte das Glück, dass der Vorbesitzer den Lenker von V-Team schon dran machen hat lassen...
Will den Lenker schon gar nicht mehr missen. Und die Qualität ist 1a...
Ich hab mir übrigens jetzt ne verstellbare Anlage von Penzel dran gemacht, geiler Sound.
__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
hi nachtzug
was kostet so ne anlage denn
halbwegs bezahlbar oder doch exterm teuer?

__________________
gruß
harley1962

@Nachtzug!
Der Preis von deiner Penzel Anlage würde mich auch Interessieren! Bin auch noch auf der Suche.
Gruß Michael
Naja, was soll ich sagen...
Billig war die nicht, musste dafür schon ein paar Euros auf die Seite legen. Liegt preislich ungefähr im Rahmen von einer Kess-Tech-Anlage.
Dafür bin ich mit der Qualität zufrieden, gut verarbeitet und in der offenen Stellung ein sehr schöner lauter kerniger, bassiger Sound, aber keine brutale Krawalltüte. In geschlossener Stellung EG-Zulassung mit E-Nummer für den TÜV und die Mehlmützen.
http://www.penzl-bikes.com
Gruß
Adi
__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
hi nachtzug
Glückwunsch zu deinem bike.
Kann deine Freude gut nachempfinden.
Gruß nighttrain
__________________
nighttrain
lieber schwarz und stark
hi
hier mal die ersten fotos
habe schon andere riser und einen anderen prov. lenker dran
im winter kommt der lenker noch mal in schön dran plus ein paar andere griffe und hebel
und natürlich ein kurzes heck incl einzelsitz, damit man den 200er auch sieht.
)))
__________________
gruß
harley1962
