Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Endliiiiiiich ist es soweit (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=13183)


Geschrieben von harley1962 am 06.11.2009 um 10:28:

hi steve

habe noch mal ne frage

den beachbar habe ich bei fehling nur in 30mm stärke ohne gutachten gefunden, hast du den dran
oder kannst du mir evtl die genaue teilenr. von fehling nennen!!

gefällt mir schon echt gut die optik ist dadurch auch sicher handlicher das bike

ich finde mit dem schmalen dragbar das handling nicht so toll und ich fahre schon seit 29 jahren mopped.

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Nacht Zug am 06.11.2009 um 11:58:

Erstmal Glückwünsch zu deinem Nacht-Zug... Ist ein geiles Teil!

Ich hab einen Z-Lenker von V-Team dran. Bilder kann ich dir heut Abend rein stellen, wenn ich wieder daheim bin. Bin mit dem Lenker voll zufrieden.

Gruß
Adi

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Grenadier am 06.11.2009 um 12:54:

Zitat von night
Glückwunsch zu deinem Schätzchen.

Habe meine grad zum Umbau. Müßte aber in ein, zwei Wochen fertig sein.
Leider kein Heckumbau, aber Gabel, Vorderrad, Lenker, Riser, Tank, Lufi und Auspuff.
Wenn ich meine große Liebe wieder habe mach ich mal n paar Fotos.

________________

Hört sich an, wie wenn mein Sohn seine Playstation verborgt.

Große Liebe, zu einem toten Gegenstand - im Ernst???? Das aus dem Mund eines erwachsenen Menschen?

Sonst alles Roger?


Geschrieben von Adi am 06.11.2009 um 13:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
hi adi

genau so habe ich es mir gedacht, sieht top aus.

zassel kennt man natürlich

nur die internetseite ist bei den fendern für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.

ich hatte mal nen link wo die fender wesentlich günstiger waren original zassel versteht sich.

wenn du oder auch jemand anderes ne günstige quelle für so einen fender hat
wäre ich echt dankbar, weill geld ist immer knapp

ein paar lenker inspirationenn wären noch toll

cool cool cool cool cool cool

Schau mal hier.


ZCB Products

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool


Geschrieben von Mr. ED am 06.11.2009 um 18:28:

Viel Spaß mit Deinem neuen Mopped

Heckfender Rick´s, HPU, Lottermann, U-Station usw
die haben meistens auch Umabu Bilder auf Ihren
HP´s

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter


Geschrieben von Nacht Zug am 07.11.2009 um 00:40:

@ harley1962

Hier mal ein Bild von meinem Nacht-Zug von vorne mit dem Z-Lenker...

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von harley1962 am 07.11.2009 um 14:55:

hi

sieht klasse aus dein lenker

mal was ganz anderes

cool cool cool cool cool cool

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Eagle am 09.11.2009 um 10:41:

Glückwunsch zum neuen Bike!

Edelstahllenker (mit Gutachten) gibt es beim V-Team ohne Ende

__________________
Es ist nicht wichtig dass die Leute sehen, dass Du auf dem Berg stehst, sondern was Du vom Berg aus sehen kannst.


Geschrieben von harley1962 am 10.11.2009 um 18:35:

hi eagle

hatte ich an meiner trude auch dran

aber knappe 400eus die hat man nicht immer für einen n lenker über

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Nacht Zug am 10.11.2009 um 22:50:

Ich hatte das Glück, dass der Vorbesitzer den Lenker von V-Team schon dran machen hat lassen... cool cool

Will den Lenker schon gar nicht mehr missen. Und die Qualität ist 1a...

Ich hab mir übrigens jetzt ne verstellbare Anlage von Penzel dran gemacht, geiler Sound.

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von harley1962 am 11.11.2009 um 20:50:

hi nachtzug

was kostet so ne anlage denn

halbwegs bezahlbar oder doch exterm teuer?


Freude Freude Freude Freude

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude


Geschrieben von Ragman am 19.11.2009 um 18:19:

@Nachtzug!
Der Preis von deiner Penzel Anlage würde mich auch Interessieren! Bin auch noch auf der Suche.

Gruß Michael


Geschrieben von Nacht Zug am 20.11.2009 um 00:37:

Naja, was soll ich sagen...
Billig war die nicht, musste dafür schon ein paar Euros auf die Seite legen. Liegt preislich ungefähr im Rahmen von einer Kess-Tech-Anlage.
Dafür bin ich mit der Qualität zufrieden, gut verarbeitet und in der offenen Stellung ein sehr schöner lauter kerniger, bassiger Sound, aber keine brutale Krawalltüte. In geschlossener Stellung EG-Zulassung mit E-Nummer für den TÜV und die Mehlmützen.

http://www.penzl-bikes.com

Gruß
Adi

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von nighttrain1 am 22.11.2009 um 20:39:

hi nachtzug

Glückwunsch zu deinem bike.
Kann deine Freude gut nachempfinden.

Gruß nighttrain

__________________
nighttrain cool

lieber schwarz und stark


Geschrieben von harley1962 am 23.11.2009 um 10:41:

hi

hier mal die ersten fotos

habe schon andere riser und einen anderen prov. lenker dran

im winter kommt der lenker noch mal in schön dran plus ein paar andere griffe und hebel

und natürlich ein kurzes heck incl einzelsitz, damit man den 200er auch sieht.

fröhlich)))

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude