Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=131829)
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
aber bitte die Plus-Mitgliedschaft.
Ohne die geht gar keine Auslandsreise mehr.
Allein der Krankenrücktransport kann unbezahlbar sein ...
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
harley-café-dresden
__________________
Gruss Hans
I-mehl
twincam-forum
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
Er Wohnt doch in Ägypten ,das könnte schon etwas Zeit in anspruch nehmen ,seitens des ADAC 
Ich würde mich immer in der nähe einer Karavane bewegen ,die könnten einen wenigstens wieder nachhause ziehen hähähä
Gruß Frank
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
Also das dürfte wirklich überhaupt kein Problem sein.
Bin schon ein paar mal mit meiner Dyna und mein Kumpel mit seiner Sporty für ein verlängertes Wochenende in den Süden gedüst.
Da kamen schnell mal 3000Km zusammen.Und keiner von uns hatte irgendein Problem gehabt.
Also mach Dir mal keinen Kopf darum.
Leider spukt bei vielen noch das Hirngespenst umher, das man bei Harley nach jeder Fahrt die Schrauben nachziehen muß, usw.
Völliger Schwachsinn!
Also dann mal ne gute Fahrt
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
Hallo,
ich glaube, dass die Technik der Harley, wenn sie nicht verbastelt ist, kein Problem darstellt!
Wenn ich aber richtig gelesen habe willst Du die Maschine abhohlen und bist vorher noch keinen
Meter damit gefahren (Stimmts?) , dann sehe ich das Problem doch eher beim Fahrer.
Neues Motorrad,neue Geräusche, neue Bedienung der Tasten, neue Sitzposition und und und .....
Das trägt nicht zum entspannten abspulen von Kilomertern bei und dann gleich 800Km - normal
gut zu schaffen....... da würde ich mir Abends aber gleich ein Entspannungsbad gönnen......
ride on,
Jan
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
und wo ist das Problem?
Setz dich drauf und fahr los. Bißchen Risiko braucht der Mensch! Und Werkzeug und so‘n Kram braucht man auch nicht wirklich!
Die Dinger kommen immer wieder heil an. (zur not gibts ja unnerwegs genügend Werkstätten und für den WorstCase die ADAC-Plus Karte)
bin selber am Wochenende wieder mal schnell 1100km gegondelt (Zum Schweinebratenessen nach Berchtesgaden und zurück). Und mein Ofen klappert und klackert - wahrscheinlich so wie ne Harley klappern und klackern soll....
Gruß
fxd
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
The Engine Driver:
Hallo,
ich glaube, dass die Technik der Harley, wenn sie nicht verbastelt ist, kein Problem darstellt!
Wenn ich aber richtig gelesen habe willst Du die Maschine abhohlen und bist vorher noch keinen
Meter damit gefahren (Stimmts?) , dann sehe ich das Problem doch eher beim Fahrer.
Neues Motorrad,neue Geräusche, neue Bedienung der Tasten, neue Sitzposition und und und .....
Das trägt nicht zum entspannten abspulen von Kilomertern bei und dann gleich 800Km - normal
gut zu schaffen....... da würde ich mir Abends aber gleich ein Entspannungsbad gönnen......
ride on,
Jan
Kann eigentlich nix passieren, habe noch von meiner letzten Flatter reichlich gutes Metall, von deutschen Aerzten verschraubt, im Koerper und das sollte halten. Muss nur noch die Behoerdenhuerde nehmen, da ich nicht mehr in Deutschland angemeldet bin, d.h. ein Nummernschild muss noch organisiert werden...
RE: Mit Harley in den Urlaub ohne Schrauberahnung?
Na dann geht ja alles klar,
viel Spaß mit der Deuce!
ride on,
Jan