Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12925)


Geschrieben von Highjagger am 22.10.2009 um 22:15:

Aber schwarzmatt find ich schon auch cool .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von Roadglider am 22.10.2009 um 22:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Das einzig coole an 'ner CVO ist der Motor. Der Rest ist Modekacke, den du so langweilig spazieren fährst und nicht individuell zurechtschneiderst weil er so viel gekostet hat! Zunge raus

Der Mehrpreis einer CVO ist schon mit der Lackierung, dem Motor und der Räder locker drin.

Also wenn das jemandem gefällt und nicht mit 0815-Rädern und Lackierung und lahmen Motor unterwegs sein will ( so wie ich) gibt es preislich keine bessere Alternative.

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!


Geschrieben von Roadglider am 22.10.2009 um 22:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Aber schwarzmatt find ich schon auch cool .

Ich auch, aber dann auch noch Motor, Lenker, sämtliche Deckel usw. schwarz, wäre mir zuviel. das ist mein Geschmack, der sich aber durchaus öfters ändert........Sag niemals nie ist mein Motto......

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!


Geschrieben von Bunterhund am 23.10.2009 um 05:56:

Zitat von Agent Orange
und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine,
Danke nochmals!

Shadow???
Für 20000 Euros ein Moped in " Spraydosenoptik " ??
Jedem das seine.
Ich finds beschissen.


Geschrieben von Bacardihardy am 23.10.2009 um 08:05:

Geb da auch mal meinen Senf dazu. Ich finde das Shadow an der Street Glide total unpassend, das Möppi hat doch viel zu viel Chrom dran, das "Beißt" sich doch.
Shadow an einer Streetbob oder Fatbob ist OK.
Aber natürlich alles Geschmackssache.

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von George am 23.10.2009 um 10:18:

Zitat von Dany
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Selektive Wahrnehmung???

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

Ich red doch nicht von der Farbe - da lass' ich jedem seinen Fetisch... großes Grinsen

Aber das man "nix mehr ändern muss" (bzw. kann, weil man die Kohle dafür ja schon hingelegt hat) finde ich dann wieder langweilig!

Auch eine CVO ist ein Mopped von der Stange, zugegeben eine kürzere Stange aber halt immer noch "Standard". Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.


Geschrieben von Agent Orange am 23.10.2009 um 14:23:

So, alles dingfest gemacht. Vor einer Stunde unterschrieben.
Asap bekomme ich nun eine StreetGlide in lebhaftem Schwarz - Vivid Black - nachdem man mich als ollen Pingel von der Empfindlichkeit des Denim Lacks überzeugt hat.
Ist mein erster Kofferträger im Stall, also komm mir jetz keiner mit Fransen, Topcase, Adlerdeckelchen und so nem Shice! Ich seh das Ding als stilvollen, motorisierten Laptopbehälter, wo ich auch mal das Pausenbrot und ein Fläschchen JD mitnehmen kann, ohne mit Rucksack durch die Welt zu gondeln. Schlimm genug, dass ich nun doch vorm Scheintod schon so ein Teil gekauft habe - Hohn und Spott meiner Umwelt sind mir sicher. Ich werde sie im hintersten Winkel der Garage parken, im Windschatten der Emme. fröhlich Wie immer Danke für die schnelle Beratung eingangs, ich ordere jetzt schon mal einen Solositz, laute Tüten (illegal, ja logisch) und diverse schwarze Deckel, Schädel und so weiter.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller


Geschrieben von Bacardihardy am 23.10.2009 um 14:44:

Sicher eine gute Entscheidung, aber du wirst sehn, dein restlicher Fuhrpark wird hinten in der Ecke stehen und die FLHX ganz vorne. großes Grinsen

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken


Geschrieben von Blackone am 23.10.2009 um 17:18:

Augenzwinkern

Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany Baby böse

__________________


Gruß Blackone


Geschrieben von SNIPER am 23.10.2009 um 19:04:

@ Agent Orange

Nabend Waldentlauber fröhlich fröhlich fröhlich

Hast du eine gute Wahl getroffen und du wirst es nicht bereuen

Viel Spaß mit deinem neuen Bagger

...übrigens wirst Du auch noch nach einer längeren Tagestour..Abends aufrecht an der Theke stehen fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Franse am 23.10.2009 um 19:06:

Zitat von SNIPER

...übrigens wirst Du auch noch nach einer längeren Tagestour..Abends aufrecht an der Theke stehen fröhlich fröhlich fröhlich Freude Freude

Gruß
vom
Sniper großes Grinsen

bist du dir sicher, bei der road king hats nicht richtig funktioniert, nur am Anfang


Glückwunsch, agent

__________________
Gruss
Franse


Geschrieben von SNIPER am 23.10.2009 um 19:18:

.......jow ...aller Anfang ist schwer....... Freude ......nie mehr ohne Ape fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


Geschrieben von Franse am 23.10.2009 um 19:31:

ja, seit der Ape drauf ist kann ich aber auf dem Mopped aufrecht sitzen

__________________
Gruss
Franse


Geschrieben von HarryDavidsSon am 23.10.2009 um 19:46:

Glückwunsch !! Vivid Black find ich auch besser als das Ofenrohrmattschwarz...

Allzeit gute Fahrt !

Harry

__________________
Ride Safe and Loud


Geschrieben von Roadglider am 23.10.2009 um 19:59:

Zitat von Blackone
Augenzwinkern
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse großes Grinsen

Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!

Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........

...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany Baby böse

net sauer sein Michi....ist doch nur meine bescheidene Meinung....

__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!