Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=26)
--- Wieviele Puffs hat die 10er FLHX denn nun? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12925)
Aber schwarzmatt find ich schon auch cool .
__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
zum zitierten Beitrag Zitat von George
Das einzig coole an 'ner CVO ist der Motor. Der Rest ist Modekacke, den du so langweilig spazieren fährst und nicht individuell zurechtschneiderst weil er so viel gekostet hat!![]()
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Aber schwarzmatt find ich schon auch cool .
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!
Zitat von Agent Orange
und denke, die mattschwarze Street ist dann die meine,
Danke nochmals!
Geb da auch mal meinen Senf dazu. Ich finde das Shadow an der Street Glide total unpassend, das Möppi hat doch viel zu viel Chrom dran, das "Beißt" sich doch.
Shadow an einer Streetbob oder Fatbob ist OK.
Aber natürlich alles Geschmackssache.
__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Zitat von Dany
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!
Selektive Wahrnehmung???
Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
So, alles dingfest gemacht. Vor einer Stunde unterschrieben.
Asap bekomme ich nun eine StreetGlide in lebhaftem Schwarz - Vivid Black - nachdem man mich als ollen Pingel von der Empfindlichkeit des Denim Lacks überzeugt hat.
Ist mein erster Kofferträger im Stall, also komm mir jetz keiner mit Fransen, Topcase, Adlerdeckelchen und so nem Shice! Ich seh das Ding als stilvollen, motorisierten Laptopbehälter, wo ich auch mal das Pausenbrot und ein Fläschchen JD mitnehmen kann, ohne mit Rucksack durch die Welt zu gondeln. Schlimm genug, dass ich nun doch vorm Scheintod schon so ein Teil gekauft habe - Hohn und Spott meiner Umwelt sind mir sicher. Ich werde sie im hintersten Winkel der Garage parken, im Windschatten der Emme.
Wie immer Danke für die schnelle Beratung eingangs, ich ordere jetzt schon mal einen Solositz, laute Tüten (illegal, ja logisch) und diverse schwarze Deckel, Schädel und so weiter.
__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller
Sicher eine gute Entscheidung, aber du wirst sehn, dein restlicher Fuhrpark wird hinten in der Ecke stehen und die FLHX ganz vorne. 
__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse![]()
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!
Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........
__________________
Gruß Blackone
@ Agent Orange
Nabend Waldentlauber
Hast du eine gute Wahl getroffen und du wirst es nicht bereuen
Viel Spaß mit deinem neuen Bagger
...übrigens wirst Du auch noch nach einer längeren Tagestour..Abends aufrecht an der Theke stehen
Gruß
vom
Sniper 
__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Zitat von SNIPER
...übrigens wirst Du auch noch nach einer längeren Tagestour..Abends aufrecht an der Theke stehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
vom
Sniper![]()
__________________
Gruss
Franse
.......jow ...aller Anfang ist schwer.......
......nie mehr ohne Ape

__________________
Wenn alle Tankstellen geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
ja, seit der Ape drauf ist kann ich aber auf dem Mopped aufrecht sitzen
__________________
Gruss
Franse
Glückwunsch !! Vivid Black find ich auch besser als das Ofenrohrmattschwarz...
Allzeit gute Fahrt !
Harry
__________________
Ride Safe and Loud
Zitat von Blackone
Zitat von Dany
Also Modekacke find ich etz auch scheisse![]()
Es ist halt alles Geschmacks- und Ansichtssache, der Motor, die Lackierung, die Räder, die Griffe, die Trittbretter..... das ist einfach sooooooo geil DA MUSS MAN EINFACH NIX ÄNDERN!!!!!
Alles schwarz ist doch sowas von langweilig........
...das mit dem schwarz hab ich nun überlesen, Dany![]()
![]()
__________________
If It Ain't Gonna Rock It Ain't Gonna Roll !!!