Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Hi aus Franken (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=12492)
Herzlich Willkommen im Form
und schöne Grüße von der Küste .
Gruß Dirk
__________________
Gruß Dirk
Warum wir 2 Zylinder fahren
.... weil man nicht mehr braucht um ordentlich Druck zu machen

Willkommen im Forum.
Gruß aus der "Freien und Harleystadt Hamburg"
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Servus Nurmi
Welcome in Harleywood
Gruß
BigPappaBear
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Gruss aus dem Ennepe Ruhr Kreis
ASAP Michael
Hallo,willkommen und Grüße aus S-H.
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße Nurmi!
__________________
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Harleyluja 
Member of H.D.G.
Welcome & Gruß aus WO 
__________________
CU on the road & have a safe ride
Herzlich willkommen
und viel Spaß im Forum. 
__________________
Gruß steppu
Willkommen aus Köln SÜD 
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Hallo,
auch ein Willkommen von mir.
__________________
Harleykin

BRC #15
Hi und herzlich Willkommen hier! 
__________________
You don't buy a Harley with your mind, you buy it with your heart and your balls.
- Robert Patrick -
Hallo Nurmi ,
ein herzliches

aus dem Sauerland
LG Monika
__________________
Gute Freunde sind wie die Sterne, auch wenn man sie mal nicht sieht, sind sie doch immer für einen da.
Moin Nurmi,
willkommen im Club der Dauergrinser
und Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Take Care!
Eule
__________________
Si vis pacem, para bellum
Hallo Nurmi, gruß aus Franken

__________________
Take it easy 
Moin Nurmi,
willkommen auch aus Niedersachsen.
Gruß
Wilhelm