Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Hi aus Franken

Hi aus Franken

nächste »

Hi aus Franken

Avatar (Profilbild) von Nurmi
Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1349 Posts seit 24.09.2009
Avatar (Profilbild) von Nurmi
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 24.09.2009 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
nachdem ich schon mehrere Wochen einfach mitlese, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Insbesondere die neue Wide Glide hat es mir angetan. An dieser Stelle danke für viele geile Pictures und Kommentare.

Warum ich mich heute angemeldet habe? Habe die FXDWG heut abend probegefahren und sofort im Anschluß bestellt.................
Für mich: DAS Bike.

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich glaube nicht, dass die Wide Glide so schnell geliefert wird oder der Winter so milde ist, dass ich sie dieses Jahr noch bewege. Würd mich aber tierisch freuen wenn es zu einer gemeinsamen Ausfahrt von ein paar Franken im Frühjahr kommt.

Bis dann

Grüße Nurmi

__________________
The sky is the limit...................

Avatar (Profilbild) von NRS6
NRS6 ist offline NRS6 · 1247 Posts seit 31.08.2007
aus Warnemünde
fährt: NRS 15
NRS6 ist offline NRS6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1247 Posts seit 31.08.2007
Avatar (Profilbild) von NRS6
aus Warnemünde

fährt: NRS 15
Neuer Beitrag 24.09.2009 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum und viel Spaß

Grüße aus Warnemünde

Avatar (Profilbild) von toto69
toto69 ist offline toto69 · 4 Posts seit 22.09.2009
fährt: Night Rod Special
toto69 ist offline toto69
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 22.09.2009
Avatar (Profilbild) von toto69

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 24.09.2009 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Willkommensgrüße... großes Grinsen

__________________
Grüße aus Unna, toto69 großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Warlock
Warlock ist offline Warlock · 533 Posts seit 16.08.2009
aus Oelde = Potts City
fährt: Road King Classic
Warlock ist offline Warlock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
533 Posts seit 16.08.2009
Avatar (Profilbild) von Warlock
aus Oelde = Potts City

fährt: Road King Classic
Homepage von Warlock
Neuer Beitrag 24.09.2009 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

willkommen im Forum

und viel Spaß hier

Gruß aus Oelde in Westfalen


Ralf cool

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.


"more domestic supporter of one desperate H.D.G." großes Grinsen

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2009 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen aus Berlin!

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2009 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum


gruß dragon

Werbung
cb750 ist offline cb750 · 9878 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9878 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 24.09.2009 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nurmi,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß
K-H

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 24.09.2009 21:09
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus dem Taunus!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 24.09.2009 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Moin Nurmi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Irren
Schönen Gruss aus dem Bergischen Land rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

greenjacket ist offline greenjacket · 5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5690 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 24.09.2009 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Hey ein Franke, die rollen das "r" so schön großes Grinsen großes Grinsen
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Gruß
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

Avatar (Profilbild) von Nurmi
Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1349 Posts seit 24.09.2009
Avatar (Profilbild) von Nurmi
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 24.09.2009 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Welcomes.
Komme aus der Hersbrucker Gegend (Reichenschwand), also a Stück östlich vo Närmberch smile

__________________
The sky is the limit...................

Marley ist offline Marley · seit
Marley ist offline Marley
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2009 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen aus Sachsen-Anhalt.

Gruß Marley

Avatar (Profilbild) von stefan_neu
stefan_neu ist offline stefan_neu · 2980 Posts seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus)
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
stefan_neu ist offline stefan_neu
*** Socke ***
star2star2star2star2star2
2980 Posts seit 30.07.2009
Avatar (Profilbild) von stefan_neu
aus Niedernhausen (Taunus)

fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
Neuer Beitrag 24.09.2009 21:44
Zum Anfang der Seite springen

Willkommensgruß aus dem Taunus

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Alter Schwede
Alter Schwede ist offline Alter Schwede · 285 Posts seit 16.08.2009
aus Frankfurt/M - Dreieich
fährt: FXR 1989
Alter Schwede ist offline Alter Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
285 Posts seit 16.08.2009
Avatar (Profilbild) von Alter Schwede
aus Frankfurt/M - Dreieich

fährt: FXR 1989
Neuer Beitrag 24.09.2009 22:24
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum und aus Hessen großes Grinsen smile

Gr Stefan

__________________
Geht net.....gibts net

LETTI ist offline LETTI · 10657 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10657 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 24.09.2009 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Nurmi!

__________________
BRC #2

nächste »