Hi,
nachdem ich schon mehrere Wochen einfach mitlese, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet.
Insbesondere die neue Wide Glide hat es mir angetan. An dieser Stelle danke für viele geile Pictures und Kommentare.
Warum ich mich heute angemeldet habe? Habe die FXDWG heut abend probegefahren und sofort im Anschluß bestellt.................
Für mich: DAS Bike.
Die Saison neigt sich dem Ende zu. Ich glaube nicht, dass die Wide Glide so schnell geliefert wird oder der Winter so milde ist, dass ich sie dieses Jahr noch bewege. Würd mich aber tierisch freuen wenn es zu einer gemeinsamen Ausfahrt von ein paar Franken im Frühjahr kommt.
Bis dann
Grüße Nurmi
__________________
The sky is the limit...................