Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Meine Deluxe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=93889)
Meine Deluxe
Moin zusammen,
meine neue HD Softtail Deluxe von 2008.
Freue mich auf den Start der neuen Saison und auf auf Schöne Ausfahrten mit ihr.
Gruß aus dem Pott
Bei dieser Maschine würde ich mich auch auf die neue Saison freuen...
Gruss aus Trier
de Gerd
__________________
You'll never forget a good ride...
Sehr schöne Deluxe. Wirst sicher viel Spaß mit ihr haben.
Glückwunsch