Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91059)


Geschrieben von DJ-Micha am 21.06.2019 um 20:47:

Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen

Hallo Könige der Landstrasse,

Habe alles schon probiert - Suchfunktion / Anleitungen aus dem Netz und so weiter.
Benötige von einem erfahrenen König Rat .
Meine Harley lässt sich nicht starten obwohl ich Bob-Batterie und Motoradbatterie gewechselt habe nach einem Jahr Standzeit . Problem ist wenn ich mich dem Motorad nähere und wenn ich den Bob auf dem Sitz lege und Zündung zuschalte geht gleich der Alarm los , dann drücke ganz schnell den Bob und die Blinker leuchten 2 mal auf und der Alarm verstummt. Ich bekomme die Maschiene nicht freigeschalten , habe alle Anleitungen aus dem Netz mir ausgedruckt und ausprobiert .
Der einfachste Rat ist - bringe sie zu Harley
Dyna Guide FXDXT / Bj. 08. 2000
Bob vorhanden
Kein Pinn vorhanden
Zündschlüssel ist da
Den Pinncode hat mein Freund mit in den Himmel genommen und auch nicht aufgeschrieben.
Ich bitte Euch um hilfe - Danke für jeden Rat und Tat


Geschrieben von Booze am 21.06.2019 um 22:00:

Bist du dir sicher dass die mit Bj. 2000 ein Pincode hat?
Ich glaube nämlich nicht, ich hatte auch mal eine FXDE und die hatte das gleiche Problem, wenn man den FOB betätigt hatte, da brauchte ich auch immer Geduld und fröhliches Zureden, bist das Kackteil endlich Freigeschaltet hatte. Baby


Geschrieben von DJ-Micha am 21.06.2019 um 22:51:

Ich glaube schon denn ich habe ein TSSM drin in meiner FXDXT
 


Geschrieben von Booze am 21.06.2019 um 23:58:

Ja das ist deine Alarmanlage mit dem FOB.
Den Code haben glaube ich nur die Keyless Modelle, ab Bj.2009
 


Geschrieben von Marcus am 22.06.2019 um 00:19:

2000er haben doch noch den FOB mit Druckknopf, zweimal hintereinander drücken und die Alarmanlage ist entschärft.
 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von DJ-Micha am 22.06.2019 um 00:37:

Moin Marcus,

werde alles noch mal ausprobieren heute und melde mich heute Abend noch mal Baby


Geschrieben von WBP am 22.06.2019 um 07:03:

Den doffen Pin code hat das Bike wen der Freundliche Faul war sollte es  12345 sein oder dein Geburstag . Aber wie du schon selber erkant hast das bike zum freundlichen .


Geschrieben von Schimmy am 22.06.2019 um 10:23:

Moinsen,

Hast Du denn kein zweites FOB mit dem Du es versuchen könntest ? ? ? Ansonsten mal HIER lesen....
vielleicht klappt´s ja dann.....Augen rollen

...ach ja... und "Standard-Pincode" ist 5 mal die 1......

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Den Code haben glaube ich nur die Keyless Modelle, ab Bj.2009

...und das ist Quark... jede Harley bei der ein TSSM (also eine Alarmanlage) verbaut ist, hat einen PIN-Code mit dem
das Bike "freigeschaltet" werden kann für den Fall, dass das FOB defekt, oder aber die Batterie des FOB´s leer ist  und
man gerade keine neue zur Hand hat......

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW


Geschrieben von Booze am 22.06.2019 um 11:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy

...und das ist Quark... jede Harley bei der ein TSSM (also eine Alarmanlage) verbaut ist, hat einen PIN-Code mit dem
das Bike "freigeschaltet" werden kann für den Fall, dass das FOB defekt, oder aber die Batterie des FOB´s leer ist  und
man gerade keine neue zur Hand hat......

GReetz  Jo

Keine Ahnung ehrlich gesagt, dachte das mit dem PIN gibt es nur bei den Keyless Modellen.
Gibt es da eine Quelle zu deiner Info?
Ich hatte eine 2000er FXDE und die hatte FOB und Alarm, aber wie gibt man das da ein?


Geschrieben von Marco321 am 23.06.2019 um 11:57:

hier steht alles dazu
https://g-homeserver.com/showthread.php?t=153

, oder halt auf dem Kärtchen wenn noch vorhanden

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.


Geschrieben von DJ-Michael am 23.06.2019 um 16:58:

Hallochen,
Dank an alle, ich habe es geschafft sie frei zu bekommen.
Der Trick dabei ist das mann sehr schnell 2 mal drücken muss.
Danke nochmal an alle

Meine registrierung hat nicht geklappt und mein Passwort ging auch nicht mehr trotz mehrmaligen anfordern und eingeben und darum Micha ausgeschrieben ( Michael ). Eins muss ich dann mal löschen wenn es geht.

Lg. Michael