Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=91059)
Meine FXDXT hat ein Problem und ich Kopfschmerzen
Hallo Könige der Landstrasse,
Habe alles schon probiert - Suchfunktion / Anleitungen aus dem Netz und so weiter.
Benötige von einem erfahrenen König Rat .
Meine Harley lässt sich nicht starten obwohl ich Bob-Batterie und Motoradbatterie gewechselt habe nach einem Jahr Standzeit . Problem ist wenn ich mich dem Motorad nähere und wenn ich den Bob auf dem Sitz lege und Zündung zuschalte geht gleich der Alarm los , dann drücke ganz schnell den Bob und die Blinker leuchten 2 mal auf und der Alarm verstummt. Ich bekomme die Maschiene nicht freigeschalten , habe alle Anleitungen aus dem Netz mir ausgedruckt und ausprobiert .
Der einfachste Rat ist - bringe sie zu Harley
Dyna Guide FXDXT / Bj. 08. 2000
Bob vorhanden
Kein Pinn vorhanden
Zündschlüssel ist da
Den Pinncode hat mein Freund mit in den Himmel genommen und auch nicht aufgeschrieben.
Ich bitte Euch um hilfe - Danke für jeden Rat und Tat
Bist du dir sicher dass die mit Bj. 2000 ein Pincode hat?
Ich glaube nämlich nicht, ich hatte auch mal eine FXDE und die hatte das gleiche Problem, wenn man den FOB betätigt hatte, da brauchte ich auch immer Geduld und fröhliches Zureden, bist das Kackteil endlich Freigeschaltet hatte. 
Ich glaube schon denn ich habe ein TSSM drin in meiner FXDXT
Ja das ist deine Alarmanlage mit dem FOB.
Den Code haben glaube ich nur die Keyless Modelle, ab Bj.2009
2000er haben doch noch den FOB mit Druckknopf, zweimal hintereinander drücken und die Alarmanlage ist entschärft.
__________________
Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream. 
Moin Marcus,
werde alles noch mal ausprobieren heute und melde mich heute Abend noch mal 
Den doffen Pin code hat das Bike wen der Freundliche Faul war sollte es 12345 sein oder dein Geburstag . Aber wie du schon selber erkant hast das bike zum freundlichen .
Moinsen,
Hast Du denn kein zweites FOB mit dem Du es versuchen könntest ? ? ? Ansonsten mal HIER lesen....
vielleicht klappt´s ja dann.....
...ach ja... und "Standard-Pincode" ist 5 mal die 1......
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
Den Code haben glaube ich nur die Keyless Modelle, ab Bj.2009
__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten 
Stammtisch in Münster/NRW
zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
...und das ist Quark... jede Harley bei der ein TSSM (also eine Alarmanlage) verbaut ist, hat einen PIN-Code mit dem
das Bike "freigeschaltet" werden kann für den Fall, dass das FOB defekt, oder aber die Batterie des FOB´s leer ist und
man gerade keine neue zur Hand hat......
GReetz Jo
hier steht alles dazu
https://g-homeserver.com/showthread.php?t=153
, oder halt auf dem Kärtchen wenn noch vorhanden
__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
Hallochen,
Dank an alle, ich habe es geschafft sie frei zu bekommen.
Der Trick dabei ist das mann sehr schnell 2 mal drücken muss.
Danke nochmal an alle
Meine registrierung hat nicht geklappt und mein Passwort ging auch nicht mehr trotz mehrmaligen anfordern und eingeben und darum Micha ausgeschrieben ( Michael ). Eins muss ich dann mal löschen wenn es geht.
Lg. Michael