Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Frage zum tachowechsel (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=88341)
Frage zum tachowechsel
Hallo hab da mal ne frage und hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Ich wollt heut meinen alten Serien tank durch einen kleinen chopper tank und einen kleinen tacho austauschen als ich den tank abmontiert hab Kamm mir der Kabelsalat vom tacho entgegen. Kenn mich noch nicht so gut mit der Maschine aus und wollte mal fragen ob mir da jemand nen Tipp geben kann wie ich vorgehe
am tacho selbst gehen nur die beiden blauen kabel ( beleuchtung )
das weiß grüne kabel ( blinkerrücksteller )
rest ist am zündschloß , zündung, licht, neutral usw
Hab gerade was ähnliches hinter mir. Aber da musste schon genauer werden, zB. wo soll das Zündschloss hin, was wird mit den Kontrollleuchten (im neuen Tacho drin ?) Was ist der neue Tacho für einer, Elektrisch oder mechanisch.
Fragen über Fragen. 
zündschloss ist mir eigentlich egal wo er hinkommt, tacho wollt ich den hier nehmen https://www.dock66.de/Mini-Tacho-mit-Kontrollleuchten-und-KM-Zaehler1 und ihn oben an den hinteren Zylinder machen bin aber für andere vorschläge offen. Kenn mich mit elektonik halt kaum aus
Das ist der neue edelstahl tank weswegen ich Zündschloss und tacho tauschen muss. Hoffentlich läuft die maschine nach den umbauten genauso gut wie vorher
zum zitierten Beitrag Zitat von Mori
Kenn mich mit elektonik halt kaum aus
