Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTS Softail Springer: Frage zum tachowechsel

FXSTS Softail Springer: Frage zum tachowechsel

FXSTS Softail Springer: Frage zum tachowechsel

Mori ist offline Mori · 5 Posts seit 05.02.2019
fährt: 1993 springer
Mori ist offline Mori
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.02.2019
fährt: 1993 springer
Neuer Beitrag 06.02.2019 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab da mal ne frage und hoffe mir kann einer von euch weiter helfen. Ich wollt heut meinen alten Serien tank durch einen kleinen chopper tank und einen kleinen tacho austauschen als ich den tank abmontiert hab Kamm mir der Kabelsalat vom tacho entgegen. Kenn mich noch nicht so gut mit der Maschine aus und wollte mal fragen ob mir da jemand nen Tipp geben kann wie ich vorgehe
Attachment 303323

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 06.02.2019 20:00
Zum Anfang der Seite springen

am tacho selbst gehen nur die beiden blauen kabel ( beleuchtung )
das weiß grüne kabel  ( blinkerrücksteller )

rest ist am zündschloß , zündung, licht, neutral usw

halodri01 ist offline halodri01 · 84 Posts seit 06.12.2018
fährt: Fatboy EVO, Softail Special EVO
halodri01 ist offline halodri01
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 06.12.2018
fährt: Fatboy EVO, Softail Special EVO
Neuer Beitrag 07.02.2019 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade was ähnliches hinter mir. Aber da musste schon genauer werden, zB. wo soll das Zündschloss hin, was wird mit den Kontrollleuchten (im neuen Tacho drin ?) Was ist der neue Tacho für einer, Elektrisch oder mechanisch.
Fragen über Fragen. verwirrt

Mori ist offline Mori · 5 Posts seit 05.02.2019
fährt: 1993 springer
Mori ist offline Mori
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.02.2019
fährt: 1993 springer
Neuer Beitrag 07.02.2019 19:06
Zum Anfang der Seite springen

zündschloss ist mir eigentlich egal wo er hinkommt, tacho wollt ich den hier nehmen https://www.dock66.de/Mini-Tacho-mit-Kon...und-KM-Zaehler1 und ihn oben an den hinteren Zylinder machen bin aber für andere vorschläge offen. Kenn mich mit elektonik halt kaum aus 
 

Mori ist offline Mori · 5 Posts seit 05.02.2019
fährt: 1993 springer
Mori ist offline Mori
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.02.2019
fährt: 1993 springer
Neuer Beitrag 07.02.2019 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Das ist der neue edelstahl tank weswegen ich Zündschloss und tacho tauschen muss. Hoffentlich läuft die maschine nach den umbauten genauso gut wie vorher
Attachment 303387

halodri01 ist offline halodri01 · 84 Posts seit 06.12.2018
fährt: Fatboy EVO, Softail Special EVO
halodri01 ist offline halodri01
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 06.12.2018
fährt: Fatboy EVO, Softail Special EVO
Neuer Beitrag 07.02.2019 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mori
Kenn mich mit elektonik halt kaum aus

Dann hol dir mal einen kompetenten Helfer an die Seite großes Grinsen
Tacho sollte funktionieren, ist auch kein Hexenwerk den einzubauen, aber so ganz ohne Erfahrung ?????
Vielleicht kann noch jemand anderer ein Tip geben, ich meine die Übersetzng von der Tachoschnecke sollte zum Tacho passen.

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: Tachowechsel (Mehrere Seiten 1 2)
von stachri
15
6797
15.04.2026 09:35
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883/N Std./Iron: Frage nach Schraubengröße
von TheOliver1973
2
5026
11.09.2024 14:46
von TheOliver1973
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
8410
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen