Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellung, (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85906)


Geschrieben von Harry66 am 24.08.2018 um 20:07:

smile Vorstellung,

Hi zusammen

fahre seit Mitte Juli (bestellt Mitte Juni) eine Softail Sport Glide. Früher war ich bei den Supersportler daheim. Aber es war bis jetzt die richtige Entscheidung zu wechseln. Leider hat es mich auch mit dem Batteriethema erwischt. Nach 2 Tagen leer und der Dealer fand keinen Fehler. Seitdem läufts sie. Geändert wird noch der Sitz, Auspuff, Luftfilter und natürlich noch Kleinkram.

Allzeit gute Fahrt und ein Gruß aus Vorarlberg
Harry

Hier gibt es Berge

__________________
großes Grinsen Bei uns gibt es Bergegroßes Grinsen

lg Harry 


Geschrieben von Chopper 15 am 24.08.2018 um 21:05:

Herzlich willkommen

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz


Geschrieben von Back(Bone69) am 25.08.2018 um 00:53:

Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken 

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.


Geschrieben von Harry66 am 25.08.2018 um 08:15:

Danke für die freundliche Aufnahme hier????#1

__________________
großes Grinsen Bei uns gibt es Bergegroßes Grinsen

lg Harry 


Geschrieben von Staude am 25.08.2018 um 09:52:

Servus aus Kempten. Deine Gegend ist oft unser Ausfahrtziel, einfach schön und der Händler wo dein Bike auf dem Bild steht, hat mir mal Samstag Mittag bei nem Plattfuß den Arsch gerettet.. danach waren wir noch in der "Werkstatt" beim einkehren.
Viel Spaß hier und mit deinem Radel.

__________________
Grüße Staude

Mein Sporty-Projekt


"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
 


Geschrieben von White Leg Man am 25.08.2018 um 12:20:

Willkommen aus der Pfalz, Harry, viel Spaß hier Freude

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......


Geschrieben von dantie am 25.08.2018 um 16:15:

Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Wien!


Geschrieben von Kalle66 am 25.08.2018 um 17:22:

Tach Harry,

willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped.

Grüße von der Ahr (wo es auch Berge gibt großes Grinsen).

Kalle

__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.


Geschrieben von caucho am 25.08.2018 um 17:29:

Herzlich willkommen im Forum.

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.


Geschrieben von Defcon am 25.08.2018 um 18:19:

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von bestes-ht am 25.08.2018 um 18:48:

Hallo Harry, herzlich Willkommen....

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich


Geschrieben von Sturm am 26.08.2018 um 08:53:

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum  Harry .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....


Geschrieben von Dragon am 27.08.2018 um 07:27:

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden


Geschrieben von System am 01.09.2018 um 02:00:

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.