Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Mitgliederecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=55)
-- Vorstellungsecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=11)
--- Vorstellung, (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=85906)
Vorstellung,
Hi zusammen
fahre seit Mitte Juli (bestellt Mitte Juni) eine Softail Sport Glide. Früher war ich bei den Supersportler daheim. Aber es war bis jetzt die richtige Entscheidung zu wechseln. Leider hat es mich auch mit dem Batteriethema erwischt. Nach 2 Tagen leer und der Dealer fand keinen Fehler. Seitdem läufts sie. Geändert wird noch der Sitz, Auspuff, Luftfilter und natürlich noch Kleinkram.
Allzeit gute Fahrt und ein Gruß aus Vorarlberg
Harry
Hier gibt es Berge
__________________
Bei uns gibt es Berge
lg Harry
Herzlich willkommen
__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz
Willkommen im Club und viele Grüße aus Franken
__________________
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Danke für die freundliche Aufnahme hier????#1
__________________
Bei uns gibt es Berge
lg Harry
Servus aus Kempten. Deine Gegend ist oft unser Ausfahrtziel, einfach schön und der Händler wo dein Bike auf dem Bild steht, hat mir mal Samstag Mittag bei nem Plattfuß den Arsch gerettet.. danach waren wir noch in der "Werkstatt" beim einkehren.
Viel Spaß hier und mit deinem Radel.
__________________
Grüße Staude
Mein Sporty-Projekt
"Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen Sitzen"
Harald Juhnke
Willkommen aus der Pfalz, Harry, viel Spaß hier 
__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Wien!
Tach Harry,
willkommen bei den Milwaukees. Viel Spaß hier und mit Deinem Moped.
Grüße von der Ahr (wo es auch Berge gibt
).
Kalle
__________________
Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Herzlich willkommen im Forum.
__________________
Gruss Caucho
Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.
Willkommen im MVTF
__________________
Trust The Universe
Hallo Harry, herzlich Willkommen....
Gruss Tom
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Willkommensgruß aus Lünen und viel Spaß bei uns im Forum
Harry .
__________________
Wer lächelt
gewinnt öfters
.....
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Norden
Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.